flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 21. November 2013
Hatte mich aufgrund der guten Artikelbeschreibung und des Preises für das Produkt von KW-Orange entschieden. Ware wie beschrieben und wurde superschnell versandt. Nur zu empfehlen.
am 11. März 2015
Ich bin absolut zufrieden, Folien bilden keine Blasen. Würde sie jederzeit wieder bestellen. Ich benutze immer noch meine erste Folie, gekauft habe ich sie ca.vor einem Jahr.
am 22. November 2013
Artikel wie beschrieben , Qualität ist super , passgenau für das Pad , schnelle Lieferung und super Verpackung , lässt sich gut auf das Pad draufmachen , keine blasenbildung ,
am 22. Juli 2014
Die kwmobile Displayschutzfolie für das Samsung Galaxy Tab 3 10.1 ist einfach super.
Das Anbringen ist auch OK.
Ich finde die Passgenauigkeit genial.
Kann dieses Displayschutzfolie nur empfehlen.
am 15. Oktober 2013
Die Folie ist fast unsichtbar und hochwertig dazu - echt Premium, das Display gibt die Farbe genauso getreu wieder wie ohne Folie, die Darstellung ist absolut ungetrübt durch die kristallklare Optik der Folie. Zusätzlich optimaler Schutz vor Kratzern, Schmutz und Feuchtigkeit
am 12. November 2013
Ich bin echt begeistert von der Displayschutzfolie. Sie ist genauso wie der Verkäufer sie in den Produktmerkmalen beschrieben hat. Sie passt genau, der Schutz ist optimal, da sie ausreichend dick ist haben Kratzer ab sofort keinen Chance mehr. Kann sie nur jedem empfehlen, für das Geld fast geschenkt. Prima.
am 23. Dezember 2013
Artikel kann ich jedem empfehlen, immer wieder, super günstig, gute qualität. sehr leicht hand zu haben. gute qualität gute qualität
am 1. Februar 2015
Danke für das tolle Produkt, war alles so wie beschrieben und die folie war leicht zuverarbeiten.Ist eine absolute Kaufempfehlung Danke
am 27. Februar 2016
Die Folie ist sehr leicht auf das Tablet anzubringen. Ausserdem sehr stabil. Keine billige Folie. Bin super zufrieden! Kann sie nur weiterempfehlen.
am 11. November 2013
Ware wie beschrieben,leicht anzuwenden,ich bin sehr zufrieden,Danke!!!IWürde das Produkt jederzeit Freunden,Bekannten und anderswo empfehlen!Ich würde dieses Produkt sehr gern wieder kaufen