am 8. Februar 2016
Die Schutzhüllen sind gut, klar sichtbar.
Die Funtionen sind nach dem Aufbringen ebenfalls noch gut zu Bedienen.
Lediglich das Aufbringen stellt diveres Probleme dar, es ist ein Gedultsspiel genau die richtige Stellung zu finden ohnen
Fingerabrücke zu hinterlassen sowie den Kampf gegen Staubpartikel zu Gewinnen.
Diese sind so fein Sie auch sind immer in der Luft vorhanden und unter der Folie Sichtbar.
Es benötigt einen Hermetischen Abgesaugten Dichten Raum und eine Person die frei von Haaren und Schuppen ist.
Aber das Problem haben bestimmt alle Anbieter.
am 17. Januar 2017
Die Folien waren zu groß für mein Tablet habe es daher zurück geschickt. Sollte zur Festigung des Tabletglases dienen . Hätte auch gerne ein Schutzglas für Samsung Galaxy Tab 3 Lite 7.0
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 5. September 2015
Hält auch nach nunmehr bald zwei Jahren immer noch top, ohne Kratzer etc. Uneingeschränkte Kaufempfehlung. Könnte von den Aussparungen etwas passgenauer sein, lässt sich dafür aber gut anbringen.
am 9. März 2014
Die Folie und die Art der Anwendung sind sehr gut durchdacht. Allerdings sollte man nicht darauf los arbeiten und erst einmal studieren, wie die Vorgehensweise ist. Das Pad muss sehr gut gereinigt sein. Aber das kennt man vom Folien auftragen ja.
am 26. August 2015
Habe diese Schutzfolie schon eine ganze Zeit drauf und bin damit sehr zufrieden. Wenn man die Hinweise beachtet zur Autragung dieser Folie, glaube ich, gelingt es Jedem.
am 12. August 2013
Die Folie ist sehr robust und kratzfest. So habe ich zuverlässigen Schutz. Sie haftet wunderbar auf dem Display und kann bei Bedarf ohne Rückstände wieder entfernt und dann wieder neu angebracht werden. Die Folie beeinträchtigt in keinem Fall die Darstellung oder Bedienung des Display. Prima! Sie lässt sich leicht und ohne Blasen anbringen. Einfach ein Plus, mein Tab und diese Folie das passt einfach zusammen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. Juni 2014
Habe bis jetzt alle meine Handyzubehörteile bei KW-Commerce gekauft.

Blitzlieferung, Artikel wie beschrieben.

Von meinen 3er Set Folien habe ich immer noch 2 über, denn die 1. hält was sie verspricht und das schon seid über 5 Monaten.

Ich kann diese nur empfehlen.
am 29. Juni 2014
Folie. Passgenau und leicht aufzubringen. Schnell bekommen, Nur ein mal aufgelegt und sofort gepasst.
Also empfehlenswert. Gute qualität gute qualität
am 27. September 2014
Die Folien passen genau rauf und der Preis für 3 Folien ist sehr fair und
die Qualität stimmt auch und der Versand ging recht schnell.
am 21. November 2013
Hatte mich aufgrund der guten Artikelbeschreibung und des Preises für das Produkt von KW-Orange entschieden. Ware wie beschrieben und wurde superschnell versandt. Nur zu empfehlen.