Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Original Album Classics
Format: Audio CD|Ändern

am 21. Januar 2014
5 Maffay-Alben für gerade mal 14 Euro und dann auch noch mit Autorip. Was will man mehr? Ich genieße dieses Angebot, auch wenn es natürlich nichts Neues bietet.
am 25. August 2014
Für den preis eine gute Zusammenstellung der Alben für jeden Maffayfan was dabei kann ich nur empfehlen auch als Geschenk hervorragend geeignet
am 26. Januar 2016
Mit Auto Rip ein unschlagbares Preis - Leistungsverhältnis .
Gerade das Album Sonne in der Nacht gehört für mich zum Besten von Peter Maffay.
am 20. September 2015
B Frech, frei, geballt, kraftvoll und harmonischr Maffay - Fan ist, wird voll belohnt. Tolle Zusammenstellung seiner Werke. Sehr empfehlenswert.
am 31. August 2014
Guter Querschnitt.durch die Karriere eines Großen der deutschen Rock-/Popmusik. Die Stimme habe ich bereits als Teenager geliebt beginnend mit Maffays frühen "Schnulzen" über seine Rocksongs mit Substanz und Tabaluga. Großartig!!
am 5. Mai 2014
Als Peter Maffay Fan ist man von seiner Musik einfach begeistert und hört immer wieder gerne solche Lieder. Eine andere Bewertung gibt es nicht. Es ist wirklich ein tolles Album.
am 11. August 2014
weil ich in mag weill seine Musik einfach gut ist und ich werde mir wieder eine Kaufen und dann
und dank
am 8. Februar 2014
Die Peter Maffay Classic war ein Weihnachtsgeschenk daher kann ich nur die bewertung abgeben, das die sehr gut war, da die / der Person es sehr gefallen hat.

Aber für diesen Preis würde ich es weiter empfehelen.
am 14. April 2014
Rezension von Musik! Da mich niemand hier kennt, kann auch niemand wissen, wie mein Musikgeschmack "tickt". Also: MIR gefällts sehr!
am 14. Januar 2014
Habe vor vielen Jahren alle als LPs besessen

jetzt kann ich sie als CDs hören und das ist super da kommt die Erinnerung zurück