Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More naehmaschinen Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

Format: Audio CD|Ändern

am 31. August 2014
Guter Querschnitt.durch die Karriere eines Großen der deutschen Rock-/Popmusik. Die Stimme habe ich bereits als Teenager geliebt beginnend mit Maffays frühen "Schnulzen" über seine Rocksongs mit Substanz und Tabaluga. Großartig!!
am 17. Dezember 2014
Es ist wirklich sehr schön,das man von verschiedenen Interpreten diese Original Classics herausbringt für wenig Geld.Ich finde es nur schade,das man bei Herrn Maffay mittendrin anfängt und nicht bei seinen ersten Alben.Für das Mädchen das ich liebe usw....Ausserdem gibt es viele seiner songs leider immer noch nicht auf CD,wie z.B. Ich hab nur dich oder Lieder,Freunde und Wein oder Teufelskreis.Vielleicht wacht ja die Plattenfirma mal langsam auf
am 26. Januar 2016
Mit Auto Rip ein unschlagbares Preis - Leistungsverhältnis .
Gerade das Album Sonne in der Nacht gehört für mich zum Besten von Peter Maffay.
am 25. August 2014
Für den preis eine gute Zusammenstellung der Alben für jeden Maffayfan was dabei kann ich nur empfehlen auch als Geschenk hervorragend geeignet
am 25. Januar 2014
Bin richtig erfreut darüber, das es von den CD's die "ORIGINAL CLASSICS BOX" gibt, da hat man ne gute ZUSAMMENFASSUNG von vielen, guten Liedern von den letzten, hammermässigen KONZERTJAHREN!!
am 5. Mai 2014
Als Peter Maffay Fan ist man von seiner Musik einfach begeistert und hört immer wieder gerne solche Lieder. Eine andere Bewertung gibt es nicht. Es ist wirklich ein tolles Album.
am 21. Januar 2014
5 Maffay-Alben für gerade mal 14 Euro und dann auch noch mit Autorip. Was will man mehr? Ich genieße dieses Angebot, auch wenn es natürlich nichts Neues bietet.
am 22. November 2016
Von Peter Maffay habe ich einige LP die ich immer wieder gerne höre. Tja und dieses Paket (einschließlich MP3) habe ich entsorgt. Der nächste Lerneffekt in 2016.
am 10. August 2014
5 Alben zu einem Top-Preis

Der Kauf hat sich wirklich gelohnt. Dieses Paket hat es in sich, super Musik und eine gelungene Mischung.
am 20. September 2015
B Frech, frei, geballt, kraftvoll und harmonischr Maffay - Fan ist, wird voll belohnt. Tolle Zusammenstellung seiner Werke. Sehr empfehlenswert.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken