find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 10. Oktober 2014
Ich habe mich trotz der Warnung des Anbieters, die Gürteltasche sei nicht für das iPhone in Verbindung mit Bumpern/Hüllen geeignet, zum Kauf entschieden - und wurde nicht enttäuscht:

+ Das Ledermaterial der Tasche ist sehr angenehm und griffig,
+ mein iPhone 6 in der Apple-eigenen Silikonhülle passt ohne Probleme hinein,
+ durch die Vertikal-Bauweise steht die Gürteltasche nicht ab wie bei Querträgern und stört nicht beim Sitzen oder Laufen,
+ der Magnetverschluss arbeitet zuverlässig und rastet mechanisch ein.

Mein Vorgänger-iPhone 4S, das kurz nach Erscheinen der 6er-Version den plötzlichen Hardware-Tod starb, hatte ich noch in einer Querträger-Gürteltasche aufbewahrt. Ein ähnliches Modell für das iPhone 6 stellte sich für mich als unpraktikabel heraus: Die Tasche störte beim Sitzen und Laufen und stand an beiden Seiten mehrere Zentimeter vom Gürtel ab.
Nicht so beim Vertikalmodell: Die rückwärtige Gürtelschnalle sitzt mittig und eng an, sodass sich das Handy samt Tasche unauffällig an Gürtel und Beckenseite anschmiegt. Alles macht einen wertigen und soliden Eindruck.

Derzeit teste ich noch die bevorzugte Orientierung des iPhones beim Einführen in die Gürteltasche: Kopfüber scheint sinnvoll, weil der Lautsprecher dann nach oben schallt und man beim Herausziehen keine der seitlich-oberen Knöpfe erwischt. Andererseits hat man dann im eingesteckten Zustand keinen Zugriff auf den Stummschalteschieber, aber das mag jeder für sich entscheiden.

Grüße,
MiK
am 21. März 2017
Ich trage meine Smartphones eigentlich immer am Gürtel oder in der (verschlossenen) Jackeninnentasche. Dadurch sind die Geräte geschützt, ich komme trotzdem leicht dran und muss mir keim hinsetzen keine Gedanken machen ob das Smartphone aus der Tasche fällt oder zerbricht.
Beim Autofahren nehme ich es jedoch vom Gürtel weil ansonsten der Sitz an dieser Stelle schnell durchgescheuert wird und so war es in den ersten Tagen tatsächlich eine recht praktische Aufbewahrungsmöglichkeit weil halt das dauernde "ein- und ausfädeln" am Gürtel entfällt.
Aber: Nach einer Woche war das Leder welches den Clip umschließt an der Innenseite bereits deutlich abgewetzt. Viel schlimmer ist jedoch, dass der Halteclip nach ca. 4 Wochen Benutzung an der oberen Biegung durchgebrochen ist, die Umhüllung mit dem restlichen Metallbügel, mangels zusätzlicher Verklebung, aus dem Hüllenkorpus heraus gerutscht ist und somit ein scharfkantiger Grat hinten heraus steht. So kann ich leider noch nicht einmal mehr die Gürtelschlaufe nutzen.
Fazit: Wer billig kauft, kauft zwei mal
am 21. Juni 2017
Habe diese Gürteltasche für's Iphone Mitte Februar bekommen und bis heute getragen.
nach ca. 4 Wochen hat sich die Gürtelschlaufe in Wohlgefallen auf gelöst, Heute ist zusätzlich der Gürtelclip abgebrochen.
Schade, dass man für solch minderwertige Qualität in Relation so viel bezahlen muss.
Die Gürteltasche, die ich für's gleiche Geld vor 2 Jahren gekauft habe, hat bis zum Ende durchgehalten, war aber leider oberflächlich nicht mehr schön.
Finger weg von diesem Modell.
am 11. Januar 2016
Ich verstehe nur zu gut, weshalb die neumodischen Mobiltelefongenerationen (aus über 90% Glasanteil) so oft kaput gehen:
-> weil sie jeder immerzu nur in der Hand hält, sie dann herunterfallen und Schluss ist's mit dem Vergnügen.

Dank diesem GENIALEN Gürtelhalter aus Echtleder(!) mit Magnetverschluss, hat man das Telefon nicht ständig in der Hand.

Klasse Teil
am 8. Januar 2017
Eine Gürteltasche für mein Smartphone, wie ich sie lange nicht gefunden habe. Sichere Halterung am Gürtel, Plane, weich gepolsterte Innenflächen. Grifföffnungen zum leichten herausnehmen des phones und einen recht sicheren Magnetverschluss der Schutzklappe.
am 1. September 2015
Ich habe diese Tasche inzwischen zweimal bestellt, letztmalig im Februar 2015. Bei beiden Taschen lösten sich innerhalb weniger Monate die Nähte der Lederabdeckung des Gürtelclips. Der darunter befindliche Federstahl-Clip ist derartig scharfkantig, dass der auf einen Gürtel aufgeschobene Clip Textilien innerhalb kürzester Frist beschädigt werden. Ansonsten ist die Tasche empfehlenswert.
am 27. Januar 2017
Leider mäßig verarbeitet.
Der Knopf des Gürtelclips an der Rückseite reißt unter vergleichsweise geringer Belastung aus denn Leder heraus. Sehr Schade, denn der Magnetverschluss an der Vorderseite ist grandios gewesen. Ich hätte das Produkt gerne länger als 4 Tage genutzt.
am 10. April 2017
Leider ist der Metallklipp beim ersten Mal Anstecken sofort abgebrochen. Ansonsten ist das Modell nicht schlecht, Handy passte gut rein. Etwas bessere Verarbeitung und es wäre ein gutes Produkt.
am 19. Juni 2017
Eine baugleiche Tasche habe ich bereits bei meinem iPhone 6 verwendet.
Da sie robust ist und gut aussieht habe ich mich bei meinen iPhone 7plus sofort wieder für den selben Typ entschieden.
Am meisten freut mich jedoch, das ich mein Mobiltelefon mit Schutzhülle problemlos in die Gürteltasche schieben und entnehmen kann.
am 20. September 2017
Tolle Tasche, super gut verarbeitet, sieht wertig aus. Trägt sich am Gürtel gut.
Handy paßt auch mit Silikonschutzhülle gut rein.