Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 8. August 2014
Mein Patenkind hat diese Puppen im Handel entdeckt und dannach die kleinen Episoden auf Youtube entdeckt. Sie hat sich sofort in die Serie und die Puppen verliebt.

Jede Puppe hat ihre eigene Geschichte, was das ganze noch interessanter macht!

Vom Preis her sind sie total ok und dafür bekommt man eine wunderschöne und sehr detailreiche Puppe mit Haarbürste, Lesezeichen, kleinem 'Interview' und einem sehr praktischen Ständer, der meiner Meinung nach bei jeder Puppe dabei sein sollte.
Puppe, Kleider und Zubehör sind sehr gut verarbeitet.
am 14. April 2014
Mein Lieblingscharakter aus der Serie. Raven Queen ist zwar die Tochter der Bösen Königin doch will sie nicht ihrem Schicksal folgen sondern es selbst bestimmen. Die Haare sind wie bei allen bisherigen Ever After High Puppen sehr seidig(dank Saran Haar) und das Design ist super. Eiziges Manko wäre vielleicht das Raven in ihren Armbewegungen etwas eingeschränkt ist durch ihren Königinnenkragen. Aber dennoch ein Muss für jeden Sammler.
am 10. Oktober 2013
Ich sammle seit über 2 Jahren Monster High Puppen und habe mich sehr auf das SpinOff der Monster High in den Ever After High gefreut. Und meine Vorfreude wurde nur minimal getrübt!
Die Puppe macht einen wunderschönen Ersteindruck, die Verpackung ist der Wahnsinn (liebevoll wie ein Märchenbuch gestaltet, was in einer Vitrine oder Regal sehr gut aussieht) und es ist alles nötige dabei... Bürste, Ständer, Tagebuch...
Enttäuscht wurde ich dann durch die Haare. Leider hatte ich 5 Knötchen drin, wo sich mit viel Mühe und Geduld nur 1 Knoten herauskämmen lassen hat. Bei den anderen 4 Knötchen half nur die Schere (da mir ein Umtausch wegen Haarknötchen irgendwie merkwürdig vorkam und meine Puppen auch meist in einer Vitrine stehen).
Ein rat an alle Mütter daher... bevor das liebe Kind der Puppe evtl. die Haare dadurch ausreizt, kontrolliert die Haare auf Knötchen und anstelle der mitgelieferten Bürste, sollte ein Stylingkamm zum kämmen genommen werden.
Aber sonst ist die Puppe und die Kleidung sehr gut verarbeitet. Sie kann sehr gut posieren und hält auch die Posen. Die Kleidung ist mit vielen kleinen Details versehen und lässt sich gut ausziehen, sowie auch wieder anziehen.
Und mit dem Ständer kann sie gut in einer Vitrine drapiert werder.
Ich liebe meine Raven Queen und vergebe mit guten gewissen 4 von 5 Sterne!
am 10. Juni 2015
Das ist es, was ich, als Vater dazu sagen kann: die Kinder sind begeistert. Ich sag noch dazu: Gute Qualität (erwarte ich bei Mattel) und pPreis vergleichsweise gut (für mein Gefühl insgesamt etwas überteuert)
am 8. Februar 2014
Das ist die 3. Puppe von Mattel, die ich als Sammelobjekt gekauft habe, da ich sie sehr schön fand und vorher hatte ich mich zu der Figur informiert und muss sagen, die finde ich sehr gut. Eine Person, die sich nicht als "böse" abstempeln lassen will durch ihr Schicksal und es lieber selbst in die Hand nimmt, da sie "gut" ist. Löbliche Einstellung, vorbildlich für Kinder.
Sie hat wundervolle lange Haare, die sehr dicht sind (im Gegensatz zu den Monster High's) und ein tolles Outfit mit tollen Strümpfen! Insgesamt wirkt sie viel stabiler als die Monster High Puppen und ja, auch etwas hochwertiger.
Diese Puppen kann man, soweit wie ich es beurteilen kann, eher in Kinderhände geben.
Ein Knoten hier und da dürfte bei der Haarlänge normal sein, mit Wasser und Spülung kriegt man das Problem etwas eleganter gelöst.

Alles in allem ist diese Puppe mein absoluter Favorit :)
am 11. Januar 2014
Die Ever after high Raven Queen ist eine echt tolle Puppe.Leider waren bei unserer Raven auch 2 Knoten in den Haaren und die Haare waren auch ziemlich puffig, aber es war nix was man nicht wieder hinbekommen konnte ;-) Die Kleidung ist wie immer sehr gut verarbeitet und sehr schön detailliert.

Wie jede Ever after high Puppe kann ich Raven auch wieder nur weiter empfehlen! ;-)
am 13. Januar 2014
Puppe mit sehr vielen schönen Details, ich freue mich auf jede Neuerscheinung dieser Serie. Ich denke, dass sehr viele (weibliche) Menschen Freude an ihr haben werden...und zwar alötersunabhängig! ;-)

Zustellung durch Amazon wie immer PERFEKT
am 14. Dezember 2013
Da Monster High von jahr zu Jahr immer tiefer sinkt, bin ich sehr froh das Mattel mit etwas neuem, und qualitativ hochwertigerem, Spielzeug kommt. Ever AFter High ist eine neue Kurzweilige Spin-Off Serie von Monster High. Die verschiedenen Charaktere gehen auf eine Märchenschule auf welche zahlreiche Kinder berühmter Märchen-Charaktere gehen wie z.B. Schneewittchens Tochter oder die Tochter von Rotkäppchen, etc.

Raven Queen ist neben Apple White eine der zwei Hauptcharaktere um welche sich die ganze Story handelt. Raven kommt mit einer Bürse, Puppenständer, einem (deutschen) Tagebuch und einem sehr stylischen Outfit. Ihr Outfit ist nicht sehr Prinzessinnenhaft gemacht was mir gefällt und durch die Netzstrumpfhose wirkt sie auch sehr "Emohaft" was mir auch sehr gefällt. Ihr Gesicht ist ausdrucksstark und sie hat tolles langes Haar, auch wenn dieses nicht allzu dicht gerootet wurde und sie eindeutig zu viele kahle Stellen auf dem Kopf hat. Zudem hat die Puppe sehr qualitative Kleidung an was man einfach daran erkennt das viele und verschiedene Stoffe benutzen wurden, was zeigt das Mattel sich bei den Puppen doch recht viel mühe gegeben hat, zumindest mehr als für die neuen Monster High Puppen.

Die Ever After High Puppen sind allesamt wirklich sehr zu empfehlen da sie qualitativ hochwertig sind und einfach sehr toll aussehen. Das einzige was mich stört sind die Köpfe. Ich habe nichts dagegen das jede Puppen den selbern Kopf hat, man hätte den Puppen aber wenigstens verschiedene Gesichter geben können damit sie nicht alle glitzegleich aussehen. Aber ansonsten sehr zu empfehlen!
am 14. Januar 2014
Die neue Puppenreihe hat mich sofort interessiert und als ich sie in den Händen hatte war ich zb begeistert von den weichen Haaren und der Strumpfhose die fest und eigens für die Puppe kreiert wurde. Die Arme sind genauso wie die Monster High Puppen abnehmbar und die verarbeitung bei meiner Puppe war sehr gut. Einziges Manko wären die Schuhe, diese sind zu anfang sehr schwierig abzubekommen da das plastik noch zu hart ist, muss man öfter probieren damit das gummi weicher wird, dennoch geht die Strumpfhose der Puppe dabei nicht kaputt oder ähnliches. Sehr gelenkig, Klamotten sind auch super verarbeitet. Kann die Puppe nur Empfehlen ;)
LG
am 31. Oktober 2015
Ihre Haare sind glatt, ihre Kleidung lila und schwarz und es gibt nichts auszusetzen! Es gibt wieder ein deutsches Tagebuch, Ständer, Tasche und Büste. Ihre Tasche ist klein aber fein!😉 Ich mag dieses Lila und schwarz kombiniert und ja ... sie sieht aus wie in der Sendung. Ich bin 11 und kann sie durchaus weiterempfehlen! Raven Queen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken