Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 31. Oktober 2015
Ich liebe ihre Apfeltasche, die man auch aufmachen kann, Bürste, Ständer und deutsches Tagebuch waren auch dabei. Ihre Kleidung ist halt wie in der Serie aber nicht mein Favorit. Die Krone als Haarreif sieht echt königlich aus und ihre Locken sind etwas rausgegangen mit der Zeit ... Aber das macht nichts, es sind noch welche vorhanden. Ich bin 11 und empfehle sie weiter. Apple White
am 30. Januar 2014
Ich habe einigen Puppen aus der Serie für Kinder als Geschenk gekauft und bin selber begeistert!
Sehr schöne Puppe (finde ich viel schöner als Barbi)!

Alle Details (Kleidung, Accessoires usw.) sehr gut verarbeitet!
Die Haare sind wunderschön und dick, man muss sie aber vorsichtig kämmen.

Man muss nur auf die Ohrringe und Ringe aufpassen, damit man sie nicht verliert, da sie sehr klein sind.
Ich habe den Ring mit dem zusammengelieferten durchsichtigen Gummi an die Hand befestigt - so bleibt er sitzen.

Und zu jeder Puppe gibt es auch ein Ständer, wo die Puppe befestigt werden kann, damit sie nicht rumliegt, sondern stehen bleibt.
am 18. Februar 2014
Allerliebst. Nicht nur eine Kollektion zu einem guten Preis sondern auch noch Puppen mit herzigen Details. Das Märchen-Konzept ist klasse. Warum allerdings Schneewittchens Tochter blond ist? Der Körper der Puppe ist grazil und man kann sogar die Hände bewegen. Die Puppe kann mühelos auch sitzen. In der Packung ist ein Ständer versteckt, falls die Puppe stehen soll, den muss man aus der Rückseite rausfummeln. Die Puppen sind zum Glück ansonsten nicht so festgetackert wie andere, also relativ einfach aus der Packung zu lösen.
am 7. Februar 2016
Ich hab mir lange über das Bestellen dieser Puppe sorgen gemacht, da ich angst hatte, dass die neue Variante der Puppe geliefert wird. Ich bin sehr zufrieden, dass ich die alte Variante bestellt habe. Sehr schöne Puppe :)
am 23. Januar 2014
Super tolle Puppe. Bin begeistert und kann und sagen... Absolut tolle Qualität. Habe Sie preisreduziert ererben und bin daher doppelt so begeistert. Habe gleich 8 verschiedene Ever After High Puppen bestellt und kann sie alle weiterempfehlen
am 2. Dezember 2015
Die Puppe ist sehr schön gestaltet und hat ein tolles Aussehen.
Als Zubehör ist ein Schlüssel dabei, der als Bürste verwendet wird und eine entsprechende Geschichte zu der Puppe.
Hochwertig genähte Kleidung und Schuhe rundet das Esamble ab. Die Puppe trägt ein kleines Krönchen, das aber auch abgemacht werden kann. Leider kann man es dann im Anschluss nur noch mit einem Gummi wieder fest machen, also am besten gleich dran lassen.
am 10. Februar 2016
Monter High durfte es ja nicht sein, doch diese Puppe musste es sein! Aber: sehr hübsche Spielfigur, sagen sogar die Eltern. Wird gehegt und gepflegt und erlebt nun die wildesten Abenteuer im Kinderzimmer.
am 29. Januar 2017
Ich liebe die ganze Serie Ever After High und die Apple besonders. Die Puppe hat ihre Accessoires, Ständer und ihre kurze Vorgeschichte dabei.
Die Kleidung ist, wie abgebildet. Für die Kinder und Sammler ist die zu empfehlen.
am 7. Dezember 2013
Schön verarbeitete Puppe mit tollen Accessoires, soll ein Weihnachtsgeschenk werden. Bestimmt auch für Sammler ein tolles Stück. Kann ich empfehlen, schnell zugreifen bevor die Preise steigen.
am 1. Juni 2016
Sieht super aus und gefällt auch sehr in Bezug auf Farbe und Material.
Würde jederzeit wieder was bestellen.
Danke vielmals.