Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 14. Dezember 2015
Torsten Sträter liest einige seiner Texte vor. Allerdings nicht als Hörbuch, sondern als Mitschnitt seiner Live-Auftritte. Es ist also auch Publikum zu hören. Es ist nicht das komplette Programm, sondern nur ein Best-Of des Abends + 2 Texte Bonusmaterial. So steht es zumindest im Booklet. Das etwas fehlt merkt man der CD aber nicht an.
Als Schmankerl liest Martin Kessler, die deutsche Synchronstimme von Nicholas Cage, den Text "Warum die 80er Jahre ganz allgemein nicht gut waren." Auf CD wirkt das sogar noch besser, da man Kessler selbst nicht sieht und sich somit tatsächlich vorstellen kann, dass Cage diesen Text vorträgt. Und das passt.

Ganz allgemein gesprochen ist Sträter verdammt witzig. Meist ist er selbst das Ziel dieser Situationskomik. Meistens hat der Hörer ein hämisches Grinsen im Gesicht und bei der Begründung, warum es im Disco-Fox keine schwungvollen Hebefiguren gibt, ist lautes Loslachen einfach Pflicht. Der Körper kann sich da nicht gegen wehren.
Gefällt mir sehr gut.
am 30. April 2017
Also...als Freund des lakonischen Sträterhumors hätte theoretisch auch der Download gereicht! Aber Leute, der Bastelbogen und das CD-Inlay ist so geil...bestellt die CD - ihr werdet auf eure Kosten kommen!
am 25. März 2015
Herr Sträter hat sich als mein neuester Lieblings-Comedian/Satiriker etabliert. Allein die Art, wie er mit sonorer Stimme seine hanebüchenen, genial-komischen Geschichten vorträgt ist begeisternd. Hinzu kommt eine wohltuende Distanz vom "kennste kennste, meine Freundin, kennste"-Humor der vergangenen Jahre. Sein Diät-Tagebuch kann ich mir in Dauerschleife anhören und immer wieder wegbrechen vor Lachen. Schon in diesem Moment dran zu denken zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht - und mehr kann man von einem Künstler auch nicht verlangen!
am 9. Februar 2015
Die Stimme des Ruhrgebiets!

Ich mag Torsten Sträter unheimlich gerne! Er hat eine angenehme und sympathische Art sein Programm - welches übrigens extrem humorvoll und ironisch ist - darzubieten!

Vielen ist er vermutlich als Ersatz-Pressesprecher aus Extra3 bekannt! Aber eigentlich kann er wesentlich mehr ... ;) Ich würde Ihn als Literatur-Poeten bezeichnen, der den Alltag in schmunzelnder Weise darstellt und auf den Arm nimmt! Und das mit einer tollen Art mit Sprache zu jonglieren!
am 12. April 2017
am 18. November 2013
schwarzer Humor, tolle Stimme, präsentiert von einem coolen Typen.... ich mag diese Form des Humors denn sie spiegelt uns Zuhörer und auch beim zweiten und dritten Anhören entdeckt man immer wieder Neues und Böses ;-)
am 14. Juli 2014
Absolut empfehlenswert, obwohl ich das Bühnenprogramm schon gesehen habe ist die CD nochmal echt hörenswert undzum Brüllen komisch, wer ihn bis dahin noch nicht kannte, wird mit Sicherheit mehr von Torsten Sträter kennenlernen wollen. Bin gespannt wann er mal wieder ein Buch schreibt, habe seine letzen beiden Werke verschlungen und mich kringelig gelacht.
am 8. April 2014
Wer trockenen und sarkastischen Humor mag, ist bei Torsten Sträter genau richtig. Ich musste zwar nicht vor Lachen weinen, aber das Programm unterhält sehr gut.
Eignet sich z.B. prima neben der Hausarbeit, weil mit einem Schmunzeln im Gesicht, lässt es sich deutlich angenehmer arbeiten ;)
am 16. Juni 2014
Torsten Sträter sollte man sich allein schon wegen der tollen Stimme anhören. Dass dann auch noch unaufgeregter Witz, je ein kräftiger Schuss Sarkasmus und Selbstironie dazukommen, macht die Sache perfekt. Wir fanden das Ergebnis sehr unterhaltsam.
am 30. November 2013
ist einfach nur Klasse. Sehr sehr coole CD mit tollen Geschichten - und das Highlight der Hampelmann von Torsten zum Selberbauen - Daumen hoch - gefällt mir :-)