Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 19. Mai 2014
So etwas habe ich noch nicht erlebt, ein bekannter Produktionsfehler den Samsung bereits zugegeben hat (Aufblähung des Akkus), doch bei Reklamation( 4 E-Mails im Abstand von je 2 Wochen) erhalten weder ich persönlich noch Amazon eine Antwort des Anbieters. Wie kann man Ware verkaufen und dann nicht einmal zu stehen und diesen bei einem bekannten Fehler zurück nehmen. Zumal ich in der Reklamationsfrist von 6 Monaten lag, was selbst Samsung direkt sagte.

Wenn es möglich gewesen wäre Null Sterne zu geben, hätte ich dies gemacht... Unmöglich so etwas habe ich bei Amazon noch nicht erleben müssen... kann nur von abraten von diesem Händler etwas zu kaufen
am 20. Februar 2014
habe diesen akku vor 4 monaten gekauft nun bläht er sich auf , die passgenauigkeit ist auch nicht zu 100% geleistet da der akku unten wegklappt ! die laufzeit ist mit einem originalen auch länger ! ich rate vom kauf ab !!!!!
am 3. Februar 2016
Nach 12 Monaten wenig Nutzung des Handys, hat dieser Akku keine Leistung mehr. Nach 100% Ladung mit einem Netzladekabel, verliert der AKKU seine Leistung innerhalb 1 Stunde von 47% im Standby.

Ich habe dies dem Händler mitgeteilt. Ich habe per sofort einen Ersatzakku erhalten! Danke! ;-)
am 13. Mai 2015
Ich dachte erst das kann garnicht funktionieren, bei dem Preis. Aber.....ich lerne immer noch dazu. Der Akku sieht neuwertig aus und nach einigen Ladungen bringt er auch die erwartete leistung. Also kurz: ist top.
am 25. August 2015
Der Akku sieht äußerlich genau aus wie der Original-Akku und passt auch ins Handy.
ABER: Will man das Handy das erste Mal aufladen, kommt eine Fehlermeldung, dass es sich nicht um einen Original-Akku handelt. Demnach ist auch das Aufladen nicht möglich.
Mal sehen ob die Erstattung funktioniert...
am 6. November 2014
ACHTUNG!Ich rate vom Kauf ab! Kein original Akku!!! Habe den am 12.7.14 für mein S4 gekauft und jetzt hat er mein Handy kaputt gemacht, da sich der Akku aufgebläht hat!!!!
0 Sterne!! Ich erwarte die Stellungnahme des Verkäufers!!!!!!
am 18. Oktober 2015
Da nach 2 1/2 Jahren der Originalakku meines Samsung S 4 stark nachliess und ich ständig nachladen musste, wollte ich bei der Neuanschaffung durchaus auf der sicheren Seite sein und habe zum "hohen" Preis von 19,99 den beschriebenen Akku erworben. Leider lässt auch hier die Leistung sehr schnell nach, bereits ab dem 1.Tag. DIes war bei meinem Ersterwerb nicht der Fall. Ich ärgere mich, dass ich nicht zu einem günstigen Produkt gegriffen habe und grüble schon über die Gründe hierfür nach. Vielleicht wegen "Made in Vietnam" und nicht "Made in Korea"? Auf der Verpackung steht übrigens sinnigerweise "Made in Korea". Grübel, grübel....
am 23. Oktober 2014
Wenn jemand einen billigen Akku braucht der ein gutes halbes Jahr durchhält dann ist der hier genau richtig!
Das Original hält zwar länger ist aber um längen Teurer.. Aber es muss jeder für sich entscheiden ob billig und kurz oder teuer und lang ;)
am 14. August 2014
Hi,
der Versand ging schnell u. soweit ich das beurteilen kann hält er genauso lange wie mein 'alter` durch. Jetzt hab ich immer einen Wechsel Akku im Geschäft falls der eine mal zu hart rangenommen wird.
Wenn ihnen diese Rezension gefällt, klicken sie doch kurz auf "Ja" oder wenn sie noch etwas darüber wissen möchten, schreiben sie mich einfach an.
Hoffe ich konnte weiterhelfen und jetzt viel Spaß noch beim stöbern, kaufen, grübeln oder das was sie gerade machen eben ;-)
am 4. Januar 2016
Der neue Akku für mein Galaxy S4 wurde schnell geliefert und entspricht meinen Erwartungen. Insgesamt gesehen hält der Akku (wie aber auch der bei anderen Smartphones) lediglich einen Tag und muss daher doch täglich aufgeladen werden.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken