Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 4. Oktober 2013
nachdem ich Jahrelang gehofft und gebangt hatte ob von den Norwegern nochmal ein Lebenszeichen kommt dann irgendwann die Nachricht, es wird ein neues Album geben.
die Snippets waren schon durchaus vielversprechend, sodass dass Album nicht wirklich enttäuschen konnte.
Insgesamt durch und durch mit Wiedererkennungsfaktor, manchmal fand ich die Texte etwas zu eintönig und zu oft wiederholt (I will hold the light for you)
Die Auswahl an härteren Sachen und Ohrschmeichlern war gut, die Instrumentals passen gut ins Gesamtkonzept.
Bei mir läuft das Album nach wie vor regelmäßig und meistens komplett.
Für mich durchaus eine Empfehlung wert.
am 4. April 2014
Sehr gutes Album das aber nicht an die anderen Alben her rankommt, trotzdem ein Muss für jeden Fan!
Sehr abwechslungsreich aber nicht so melodiös!
Trotzdem absolut empfehlenswert.
am 5. Oktober 2013
Klare Kaufempfehlung für alle die elektronische Musik mögen, sehr tanzbar und melodiös mit toller Stimme. Wird garantiert nicht langweilig und hat Ohrwurmcharakter !
am 26. September 2015
6 Jahre Pause und dann meldete sich Pride & Fall mit so einen Album zurück ich bin sehr begeistert und hoffe das noch weitere Alben folgen.