Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 25. März 2014
Was soll dieser Mist? Die blöde APP übersetzt GAR nicht!!!! 0,73 € zum Fenster rausgeschmissen und jetzt muss ich hier auch noch 20 Wörter eingeben... Amazon, you've made my day!!
am 6. Mai 2014
Bin zufriden das ist keine perfekte Übersetzer aber ich habe keine perfekte in meinen Leben gesehen gehabt also viell schpas.
am 10. September 2014
Produkt wie im Angebot beschrieben .. .. zu dem Preis nicht besser zu erwerben .. gerne wieder ...Klare Kaufempfehlung. was soll man sonst noch schreiben ?
am 8. September 2014
im Amazon Appstore für Kindle Fire gekauft und heruntergeladen
Funktioniert aber überhaupt nicht, kein Support, keine Hilfe, Geld ist futsch, VORSICHT
am 17. August 2014
Super App Daumen hoch für die Entwickler .Sehr guter Übersetzer für den alltäglichen Gebrauch,macht richtig Spaß damit zu Arbeiten !!!!!!!