Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Größe: S|Farbe: New Charcoal|Ändern
Preis:102,07 € - 150,00 €

am 30. Oktober 2013
Die Jacke ist sehr warm und angenehm zu tragen. Sie hat Style und die Blau Weiße Farben Kombination ist einfach der hammer, es erinnert ein bisschen an eine Collage-Jacke. Einfach TOP 5 ***** würde gerne 6 geben :).
am 9. Dezember 2013
wunderschönes Modell, hält super warm, gute Qualität. sehr zu empfehlen vor allem wenn man auf den angesagten College style steht
am 19. November 2015
Absolut top Produkt und das für den Preis. Freu mich echt sehr. Schnäppchen sag ich nur für eine Vans. Vielen dank
am 23. Februar 2014
Die Jacke entspricht genau meinen Vorstellungen. Gute Passform hält warm , einfach Klasse. Mein Sohn trägt sie wirklich gerne. Vans halt!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 19. Dezember 2013
...angenehm lässiger Schnitt, schöne Farbe, warm. Jacke für meinen 15-jährigen Sohn gekauft- Gr.S bei Körpergröße 172 cm/56 kg. Guter Kauf.

1 beantwortete Frage anzeigen

75,99 €-149,90 €