Vans Herren Jacke M Rutherford Mountai, New Charcoal, M, VUP22PE
Größe: M|Farbe: New Charcoal|Ändern
Preis:140,00 € - 150,00 €

am 11. November 2016
Hallo, habe die Jacke soeben erhalten. Welche gut warm gibt und klasse aussieht. Doch als ich dann die Mütze aufsetzte bemerkte ich, das dort so etwas wie ein Tabletten raster oder ähnliches drin ist. Habe geschaut und es muss wohl bei der Herstellung reingenäht worden sein. Jetzt wollte ich den Verkäufer kontaktieren, komme aber an keine Daten. Weiß jemand von euch wie man diesen erreichen kann?
am 24. Oktober 2016
Excelent product and quality!!. the fit is moderately large, but it is ok., I stronge remecomend this product. The lead time was perfect.
am 19. November 2015
Absolut top Produkt und das für den Preis. Freu mich echt sehr. Schnäppchen sag ich nur für eine Vans. Vielen dank
am 9. Dezember 2013
wunderschönes Modell, hält super warm, gute Qualität. sehr zu empfehlen vor allem wenn man auf den angesagten College style steht
am 19. Dezember 2013
...angenehm lässiger Schnitt, schöne Farbe, warm. Jacke für meinen 15-jährigen Sohn gekauft- Gr.S bei Körpergröße 172 cm/56 kg. Guter Kauf.
am 23. Februar 2014
Die Jacke entspricht genau meinen Vorstellungen. Gute Passform hält warm , einfach Klasse. Mein Sohn trägt sie wirklich gerne. Vans halt!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 30. Oktober 2013
Die Jacke ist sehr warm und angenehm zu tragen. Sie hat Style und die Blau Weiße Farben Kombination ist einfach der hammer, es erinnert ein bisschen an eine Collage-Jacke. Einfach TOP 5 ***** würde gerne 6 geben :).

Vans Herren, Kapuzenpullover, Rutherford
92,70 €-150,00 €