Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 1 Stk|Farbe: Warmweiß|Ändern

am 24. Januar 2017
Ich hatte diese Lichterkette schon länger auf meinem Wunschzettel, war aber immer etwas unentschlossen, da ich dachte, dass die Rosen eventuell kitschig aussehen könnten. Habe mich dann doch dafür entschlossen, sie zu bestellen und habe es nicht bereut. Die Rosen sehen überhaupt nicht kitschig aus, sondern sehr schön und vor allem geben sie ein sehr schönes Licht ab. Die Qualität ist auch viel besser als erwartet, absolute Kaufempfehlug :-)
review image
am 30. Mai 2017
unglaublich schöne lichterkette!
für den weißen märchenhaften schminktisch noch die perfekte ergänzung...
die kette ist natürlich sehr filigran und man sollte schon ein bisschen auf sie aufpassen - aber sie ist einfach nur wunderschön und hübscht automatisch alles auf.
ich werde mir wohl noch 1, 2 ketten zulegen - top!
am 16. Juni 2016
An sich eine sehr schöne und süße Lichterkette die sicher in jedes Mädchenzimmer passt, allerdings fällt sie doch etwas kleiner aus als gedacht und so musste ich für das Gestell meines Doppelbettes 2 bestellen. Aber zurückgeschickt habe ich sie, weil ich sie bei Nanu Nana noch günstiger gefunden habe!
am 28. Dezember 2016
Die Idee ist an sich nicht schlecht, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig! Viele Blumen kleben nach dem Herausholen aus dem Karton aneinander uns beim Trennen entstanden häßliche Ränder an Löcher an den zusammen gelebten Stellen! Außerdem waren viele Rosen "zermatscht" wegen dem engen Karton! In einer Rose habe ich auch noch ein Löchlein gefunden! Letztendlich habe ich die Lichterkette zurückgeschickt! :-(
am 15. März 2017
Wir haben die Lichterkette verschenkt und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sie kam sehr gut an und funktioniert einwandfrei. Der Versand erfolgte schnell und das Paket kam in einwandfreiem Zustand an. Eine Herausforderung besteht in der Entknotung der Kette, was aber auch nicht all zu lange dauert. Einziges Manko ist das Batteriefach. Die Verarbeitung sieht nicht sonderlich hochwertig aus und die Kette wird ohne Batterie geliefert. Alles in allem eine tolle Aufmerksamkeit als Geschenk.
am 19. Februar 2016
Die Leuchtkette scheint in einem Dimmen-Warmen Licht, dadurch erzeugt sie eine entspannte Ambiente. Die Kette wird mit drei AA Batterien betrieben, wodurch sie sehr lange leuchtet, ohne leer zu gehen. Sie ist mit 20 LEDs reich bestückt. Die Rosen sind weiß und sehen recht realistisch aus. Von mir gibts 5 Sterne. Würde sie mir jederzeit wieder kaufen.
Tipp: Hängt sie um eure Spiegel, sieht nicht nur schön aus, sondern belichtet euer Gesicht auch besser im Spiegel.
am 27. März 2017
Die Lichterkette ist wunderschön und ist sehr gut verarbeitet. Perfekt als Hingucker. Egal ob vor dem Fernseher, über dem Spiegel oder an der Wand. Sieht echt super aus
am 20. Mai 2017
ich habe diese wunderschöne kette an meinem Schminktisch hängen und sie ist einfach nur wunderschön udn erfüllt ihren Zweck, kann ich gerne weiter empfehlen =)
am 13. August 2016
Sieht toll aus, nur sind die Rosenblätter nicht aus Plastik wie ich einst dachte, sondern aus einem Material dass sich wie Schaumstoff anfühlt. Trotzdem sehr schön!
am 16. April 2017
Kam leider schon defekt. Eine LED mit Wackelkontakt und eine LED ging garnicht erst.

Gute Idee aber Qualität miserabel für den Preis!

Direkt zurück an Amazon.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden