am 6. Januar 2017
Hallo zusammen,
ich habe mir dieses Klinkenkabel gekauft, damit ich mein Smartphone an mein Auto-Radio anschließen kann um Musik darüber zu hören.

Dies hat auch die erste Zeit gut geklappt, allerdings gab es schon nach ein paar Wochen Probleme. Der Sound war immer kurz weg, es fing an zu knacken und zu knistern. Sprich, es lag ein Kabelbruch vor.

Daher keine Empfehlung für dieses Produkt. Zwei Sterne gibt es nur dafür, dass es im Prinzip funktioniert.
Leider ist die Qualität nicht sehr gut.

War die Rezension hilfreich?
Wenn ja, ich freue mich immer über einen "Daumen nach oben"!
Fragen zu dem Produkt beantworte ich gerne in den Kommentaren dieser Rezension.
am 2. Juni 2017
Das Kabel kommt seiner Funktion nach, allerdings ist es mit keinem HTC Gerät verbind bar, ich habe mehrere Freunde mit HTC & bei keinem von ihnen hat es funktioniert, das Kabel wird nicht sehr oft angefasst aber fast täglich benutzt (im Auto) es hat sich aber auf einer Seite leider schon gelöst & die Wiedergabe rauscht, aber das rauschen ist wirklich sehr leise & wenn man nicht auf die beste Qualität besteht ist das Kabel in Ordnung.
am 9. Juni 2014
Das Kabel passt wunderbar zum iPod. Die Qualität sieht gut aus. Doch wird es sich in der nächsten Zeit sehen was es verspricht.
am 9. Oktober 2013
Ich nutze das Kabel im Auto und kann nichts schlechtes Schreiben. Es erfüllt seine Aufgabe und lässt die Musik problemlos wiedergeben.
am 15. September 2013
- TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- supere Liefertung trotz aus Deutschland
- super schnelle Rückmeldung aus Kundenservice
- schaut ähnlich wie Appel orig. Kabel :-) aus

Deswegen gebe ich FÜNF Stein.
am 3. Oktober 2013
Ich bin mit der Ware sehr zufrieden. Sehr gute Verarbeitung, hohe Qualität. Leider es ist ein wenig zu kurz.
1,5 meter wäre für mich besser.
am 6. Mai 2014
Kabel ist lang genug für mein Auto und funktioniert wie erwartet.

Gutes Preis - Leistungsverhältnis

Würde es wieder kaufen

Grüße
am 26. November 2014
Ich habe das Kabel gekauft um meinen MP3 Player über den AUX Anschluss im Auto anschließen zu können.
Ich habe das Kabel schon eine Weile und es ist zwar ein wenig kurz, funktioniert aber einwandfrei.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall und ich kann es nur weiterempfehlen.
am 5. Februar 2014
Hab den Kabel ausgepackt und gleich getestet ob er läuft. Nun ist das so, ich darf den Kontakt auf einer Seite nicht ganz bis zum Anschlag hinein stecken, da sonst die Musik sehr leise mit quietschen aus den Boxen kommt. Ansonsten eigentlich zufrieden, der kleine Fehler stört mich auch nicht so.
am 30. Dezember 2014
Ich nutze das Kabel im Auto um meinen MP3-Player mit dem Radio zu verbinden. Leider kommt es öfters zu unterbrechungen beim Abspielen der Musik, da das Kabel einen "Wackel Kontakt hat". Wenn man das so sagen kann. Aber für den Preis kann man keine Markenqualität erwarten.