am 23. Mai 2017
Eine Bettwäsche die Super schön flauschig ist und von guter qualität.
Schönes Eulenmotiv was ich persönlich besser finde, als irgendwelche Zeichentrick Spielerein, da Diese dann oft auch sehr unruhig wirken.
Die Eulen finde ich entspannend und Kindgerecht.
Und der Erwachsene der Eulenfan ist, hat sicherlich auch freude an der Bettwäsche.
am 15. Dezember 2014
Da ich noch nie Feinbiber-Bettwäsche gehabt habe, sonst immer Biber oder Flanell, wußte ich nicht, dass es sich nicht ganz so weich anfaßt, wie die Vorgenannten. Es ist ein fester Stoff, angenehm warm und das Muster ist wirklich sehr hübsch, hell und freundlich, gute Paßform. Ich habe mir dazu das Teddyflausch-Bettlaken bestellt und es sieht zusammen sehr hübsch aus.
Bin nun gespannt, wie es sich nach einigen Wäschen verhält, dann werde ich mich hier dazu äußern.
am 15. Januar 2014
Ich erwarb diese Bettwäsche aufgrund ihrer schönen Optik und ihrer Stoffqualität (Feinbiber). Sie ist schön kuschelig und wärmend; ideal also für die derzeit kältere Jahreszeit. Die Lieferung erfolgte amazongewohnt schnell und zuverlässig. Eine 100%ige Kaufempfehlung meinerseits.
HALL OF FAMETOP 50 REZENSENTam 15. Oktober 2013
Größe: 135 cm x 200 cm|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Bei dieser weichen Feinbiber Bettwäsche von Bierbaum mit dem reizenden Eulenmotiv möchte man sich einfach nur noch in sein Bett einkuscheln und gemeinsam mit den süßen Nachteulen den Herbst und Winter verschlafen...

Diese Bettwäsche hält absolut was sie verspricht,

* die Farben sind schön kräftig und entsprechen genau der Abbildung
* das flauschig weiche Feinbiber aus 100% Baumwolle sorgt für ein angenehmes Schlafklima bei kühleren Temperaturen
* Die Verarbeitung ist hochwertig, die verdeckten Reißverschlüsse leichtgängig (Bierbaum gewährt 3 Jahre Garantie)
* Die Bettwäsche ist nach dem Waschen nahezu bügelfrei, egal ob im Trockner oder aufgehängt getrocknet
* nach dem Waschen verzieht sich nichts, auch die Farben bleiben genauso kräftig
* die Bettwäsche riecht nicht unangenehm nach Chemie, einmal waschen genügt und schon kann sie benutzt werden

FAZIT: Eine qualitativ hochwertige, kuschelig weiche Bettwäsche mit wunderbar einzigartigem Motiv, dass nicht nur Kinder, sondern auch andere "Nachteulen" begeistern wird
VINE-PRODUKTTESTERam 11. November 2013
Ich bin von dieser Bettwäsche sehr angetan. Das wichtigste ist natürlich, dass sie schön kuschelig und warm ist – sie fühlt sich auch nach mehrmaligem Waschen noch toll an. Was auch nicht zu verachten ist: sie ist sehr pflegeleicht. Bügeln ist unnötig und was besonders auch zur kalten Jahreszeit super ist: sie trocknet unheimlich schnell.

Zuguterletzt das Design, welches mir sehr gut gefällt. Ich finde die Eulen sehr ansprechend und dezent zugleich, aber das ist natürlich reine Geschmackssache. Das einzige was mir persönlich nicht so zusagt ist der Reißverschluss, den ich etwas schwer bewegen kann, weil er nicht leicht zu fassen ist, aber das ist natürlich kein besonderes großes Manko.
am 13. Oktober 2013
Diese Bierbaum Feinbiber-Bettwäsche hat mich voll und ganz überzeugt.
Erstens natürlich durch das nette Eulen-Motiv - das hat mich sofort angesprochen. Dann durch die 100% Baumwolle-Qualität und gut finde ich auch, dass die Bettwäsche in Deutschland hergestellt wurde. Zudem hat man eine 3-jährige Garantie und die Bettwäsche wurde auf Schadstoffe geprüft.

Ich habe nach dem Auspacken keinen unangenehmen Geruch bemerkt. Die Bettwäsche habe ich dann separat gewaschen und an der Luft getrocknet. Das Ergebnis ist einwandfrei, kein Farbverlust, keine Flusenbildung, die Bettwäsche ist schön weich und angenehm.
Und von daher genau das Richtige für die nun ja kühleren Temperaturen.
am 25. Januar 2015
Ich war mit der Bettwäsche an sich sehr zufrieden:

- schönes Design
- mollig warm und kuschlig

Allerdings finde ich schon, dass die Bettwäsche jetzt nach knapp einem Jahr recht viel an Qualität verloren hat, der Stoff fühlt sich nicht mehr gut an, und ich verwende sie kaum noch.
Bei einem Preis von mittleweile jetzt nur noch knapp 19€ ist das aber im Preis-/ Leistungsverhälnis eigentlich ok.
am 9. November 2013
Ich fand das Design auf Anhieb schön und dezent. Es passt gut in mein Schlafzimmer und die Qualität ist sehr hochwertig.
Ich finde auch, dass sich nichts verwäscht. Ich habe die Bettwäsche bestimmt schon 10 mal in der Waschmaschin gehabt, und sie sieht immernoch gut aus. Würde ich wieder kaufen.
am 5. November 2014
Genau jetzt in dieser Jahreszeit benutze ich fast ausschließlich diese Bettwäsche. :) Habe sie vor etwa einem Jahr gekauft. Stoff und Farben sind trotz häufiger Nutzung immer noch in sehr gutem Zustand. Empfehlenswert! :)
am 24. Januar 2014
Da meine Tochter momentan auf dem Eulentrip ist hab ich ihr diese zum 14. Geburtstag geschenkt und sie hat gejubelt und ihr gefällt sie auch total und das war der Sinn und Zweck des Kaufes. Ich persönlich muss jedoch sagen, dass ich nach den vielen überwältigenden Produktbewertungen die Bettwäsche o.k. finde aber nicht überragend.
Habe schon deutlich besser verarbeitete Bettwäsche mit Reißverschluss von Textildiscountern gekauft.
Die Naht/Verwahrung auf der Innenseite der Bettwäsche musste ich erst mal abschneiden, diese waren jeweils gut 20 cm lang einfach nur Fäden, natürlich hab ich nicht die Verwahrung an sich nicht abgeschnitten.
Unangenehm gerochen hat die Bettwäsche allerdings überhaupt nicht nach dem Öffnen. Natürlich hab ich sie trotzdem gewaschen, aller Bewertungen zum Trotz musste die Wäsche nach dem Trocknen im Trockner dennoch gebügelt werden, von wegen Knitterfrei.
Also mein Resultat ist für den Preis ist die Bettwäsche o.k. sieht für mich hier aber eher nach einem 2. Wahl Produkt aus.