Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 18. Dezember 2016
Wenn man für die Halloween Party oder einfach einen "grusligen" Abend eine Sounduntermalung sucht, wird man hier fündig. Mir persönlich gefallen die Raben sehr gut, die irgendwie einen fiesen Hintergrundsound ergeben. Dazu dann Glockengeläut und die Stimmung wird schön "atmosphärisch". Dann ein dunkler Raum mit einer kleinen, eingeschränkten Lichtquelle und eine nette Gruselgeschichte und man hat sein Ziel erreicht :-)
am 3. November 2015
Hatten wir als Dauerschleife im Hausflur laufen, nur genial! Nach einiger Zeit einige markerschütternde Schreie, als ob da echt jemand kalt gemacht wird. Echt krass.
am 19. November 2013
Meine Gäste an Halloween war fast schon erschrocken und gegruselt als sie die Wohnung im Kerzenschein betraten und diese gruseligen Halloweengeräusche hörten...als dann das schreien zu hören war und den Moment neue Gäste kamen sahen die doch etwas bleich aus...alles in allem eine sehr nette Idee für Hintergrundgeräusche während des Essen an Halloween...:)