Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 10. Mai 2017
Ich habe mir die Hülle vor über einem Jahr für mein iPhone 5S bestellt und es war bis jetzt die beste Hülle, die ich jemals bestellt hatte. Die Hülle hat Außen am Rand ein Gummi und auf der Rückseite des Handys eine durchsichtige Plexiglas-Verkleidung. Sie ist zwar etwas dicker, aber sehr leicht und was ich vor allem schön finde ist, dass die Hülle keine "Knopflöcher" hat, wie viele günstige Hüllen eben haben, sondern auch den Knöpfen eine schöne Verkleidung geben. Mein Handy ist mir bereits einige Male mit dieser Hülle runtergefallen und bis jetzt ist nichts passiert, kein Kratzer oder Bruch irgendwo. Nur zu empfehlen!
am 17. Juli 2017
Das ist jetzt die vierte Handyhülle von Spigen, die ich benutze und ich muss sagen: Perfekt.
Wer sein iPhone liebt, möchte es zeigen. Das geht wunderbar mit dieser transparenten Hülle. Sie trägt nicht auf, ist aber trotzdem megarobust. Mein Handy ist schon mehrmals runtergefallen. Dank dieser Hülle ist nie was passiert.
Einziges Manko: das transparente Material verfärbt sich mit der Zeit unschön. Aber für den Preis leiste ich mir dann einfach ein neues Case.
Einmal Spigen, immer Spigen.
am 21. März 2017
Habe die Hülle bereits 2014 für mein 5S (Spacegrau) geholt und sie hat mir bisher sehr gute Dienste geleistet.

Das 5S überstand mehrere Stürze völlig unbeschadet aus ca. 80 cm. Höhe, sowohl auf Fliesen, als auch auf Laminat. An den Ecken der Hülle sieht man wo es aufgeschlagen ist, am iPhone selber aber nicht. Auch liegt die Hülle sehr eng an, die Rückseite des 5S ist daher völlig kratzerfrei und sieht wie neu aus.

Habe in den knapp 3 Jahren die Hülle vielleicht 3-5x entfernt, u.a. um die Displayfolie zu erneuern. Habe sie dabei jedesmal unter fließendem Wasser abgespült und sie sitzt immer noch sehr eng.

Mit der Zeit hat sie sich etwas dunkel verfärbt (am Rand mehr als auf der Rückseite), aber nicht so schnell wie bei einigen anderen Rezensenten hier. Gut, bei uns wird kaum geraucht und auch sonst wird das Teil sehr pfleglich behandelt.

Werde ich mir für mein SE (Spacegrau) auch holen.

Update (06.04.2017):
Die Hülle für mein SE ist inzwischen eingetroffen und seit einigen Tagen im Einsatz.
Was soll ich sagen, sie sitz wie gewohnt eng anliegend. Etwas fummelig war es zwar einen Anfang bei
den Schutzfolien zu finden, aber hat man den erstmal, dann geht es fast wie von selbst. ;-)

Einzig mit den getesteten Schutzfolien auf der Rückseite des SE verträgt sie sich nicht. Es sieht aus
als klebe die Hülle an der Rückseite oder als wenn Luft oder Feuchtigkeit dazwischen wäre. Was aber
zu keinem Abzug führt, da ich für die Folien eh keine Verwendung habe.
am 4. März 2017
Ich habe das Spign Case für das iPhone 5S meines Neffen gekauft und ich muss sagen es ist Super.
Dominik hat sein iPhone 5S leider schon einige male Fallen lassen und es hat bisher Dank Spign Case alle Stürze überlebt und keine Schrammen oder andere Mängel bekommen.
Dank Spign Case ist das iPhone wie Neu.
Auf dem Display ist natürlich auch eine Panzerglasfolie....
Also Leute; schützt eure teuren Smartphones mit Schutzhüllen von Spign Case.
Viele Grüße, Markus
am 12. Mai 2017
Fazit nach 6 Monaten:
das Handy ist wie neu, keine Kratzer oder sonstiges.
Die Hülle hat das getan was sie sollte, nur die Haltbarkeit ist ungenügend.Fällt einfach auseinander. Der weiche Rahmen löst sich von der starren Rückseite.
Von einer 15 Euro Hülle verlange ist etwas mehr Standzeit, zudem ist sie stark vergilbt.
Handy wurde zu 90% in der Hosentasche getragen, hat fast nie Tageslicht gesehen.
Passgenauigkeit war gut, wer eine Hülle für höchstens 6 Monate sucht ist hier gut beraten.
Werde mir eine neue Kaufen müssen. Hoffentlich hält diese länger.
review image review image
am 2. Juni 2017
Ich habe mir diese Hülle bestellt, um sie in meine vorhandene Lederhülle zu kleben, in der die Handyhalterung gerissen war. Deswegen habe ich diese Hülle gekauft, da sie den Rahmen rundherum aus weichem Material hat, welches das Handy supergut hält. aber die Rückseite wollte ich aus festem Plastik kaben, da flexibler Kunststoff / Silikon ja schlecht zu kleben geht. So Habe ich meine schöne Lederhülle mit dieser supersicheren Handyhülle verbunden, ich bin sehr zufrieden.
am 17. April 2014
Habe schon unzählige Cases für mein iphone5 ausprobiert. Meistens billige China-Produkte. Zwar haben die ihren Zweck erfüllt, aber nach relativ kurzer Zeit sind diese an den Ecken gerissen oder gesprungen. Also entschied ich mich bewusst für ein Markenprodukt.
Meiner Meinung nach gelingt mit diesem Case die Grätsche zwischen - ich will mein iPhone schützen - und - es soll noch nach iphone aussehen - sehr gut!
Habe es nun seid einigen Wochen ununterbrochen in Gebrauch. Bisher keine Ausfallerscheinungen!
Wenn ich was zu bemängeln hätte wäre es das etwas "wabbelige" Teilstück unter dem Homebutton. Klar, der Ladeanschluss muss ausgespart werden und das Material muss an der Stelle dünner sein.. Mich störts aber nicht da es nicht absteht oder ähnliches.
Von mir klare Kaufempfehlung!
am 3. März 2017
Habe diese Hülle jetzt ca. seit einem Jahr.
Im Großen und Ganzen bin ich recht zufrieden und würde diese Hülle wieder kaufen, falls meine doch irgendwann den Geist aufgibt.

+Die Hülle bietet optimalen Schutz
+Die Dicke ist recht angenehm
+Tasten lassen sich noch gut bedienen (Lauter-, Leiser- und Powertaste)

-Das Plexiglas lässt sich nicht allzu gut reinigen

Für 20 Euro einfach top.
am 29. Juni 2017
Die Schutzhülle ist sehr gut verarbeitet, passt auch einwandfrei für iPhone SE. Nur der einzige Punkt (rein subjektiv von meiner Seite): Ich habe erwartet, dass die Hülle richtig flexibel und weich ist, wie Gummi sagen wir mal so. Wer auch diese Erwartungshaltung hat, soll vielleicht ein anderes Produkt kaufen. Diese Hülle ist nämlich hart, also aus einem harten durchsichtigen Kunststoff und nicht biegsam und weich wie Gummi.

Ansonsten, wie bereits erwähnt, von der Verarbeitung und Passform einwandfrei.
am 20. April 2017
Die Hülle kam pünktlich und gut verpackt hier an. Die Optik ist super, bis auf die Farbe diese sieht nach nur kurzer Zeit irgendwie etwas vergilbt aus. Was ich sehr schade finde. Abgesehen davon sieht man durch die Hülle gut die ansehnliche Optik des iPhones. Ich habe sie auch schon ein paar mal unfreiwillig getestet- die Funktion ist unschlagbar.
Wäre der Punkt mit dem verfärben nicht, würde ich sie definitiv wieder kaufen -
Aber der " Farbwechsel" hält mich leider ab.