Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 14. Dezember 2015
Viel zu groß, kann passieren, habe eine andere Adidas jogginghose, selbe Größe bestellt,passt super. Ist schon komisch,selber Hersteller und solche Unterschiede .Für diesen Fehler kann der Händler nichts ,daher kann ich mir kein Urteil über ihn bilden
am 5. April 2014
... leider fällt die Hose extrem groß aus.
Normalerweise passt mir XXL - bei dieser Hose würde ich Größe L wählen.

Ansonsten sehr guter und stabiler Stoff, sauber verarbeitet mit leichtgängigen Reißverschlüssen an Taschen und Beinenden. Dazu ein starker Zugbendel kein so dünnes Schnürchen.
Hose ist in jedem Fall sehr empfehlenswert.

Ein wirkliches Kompliment an Amazon:
Hose am Montag Nachmittag zurück geschickt > am Mittwoch bereits Eingangsbestätigung von Amazon auf dem Rechner > am Freitag Geld wieder auf dem Konto.
Besser geht's wirklich nicht wenn man mal was zurück schicken muss.
am 17. April 2015
An der Qualität (Verarbeitung etc.) und Optik gibt es nichts auszusetzen.
Die gewählte Größe S, die mir sonst (im Normalfall) passen würde, fällt aber deutlich zu groß aus, teilweise größer als eine M bei Sporthosen anderer Marken. Die Hose war mir nicht nur zu lang, sondern auch - besonders im Schritt- und Oberschenkelbereich - viel zu weit geschnitten, obwohl ich zwar schlank aber nicht spindeldünn bin.
am 5. Dezember 2013
Ich war überrascht wie gut diese sitzt. Ich habe diese gerde wieder an. Hat die 1.Wäsche problemlos überstanden. Verarbeitung gut. Jetzt meine Lieblingshose.

1 beantwortete Frage anzeigen