Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 29. April 2016
Ich muss vorausschicken, dass ich kein Schlagerfan bin. Aber ich bin ein ausgesprochener Duett-Fan. Irgendwie ist wahrscheinlich jeder Wessie zu Ute Freudenberg über ihre "Jugendliebe" gekommen (schon da gab es ein für Schlager ausgesprochen rares und cooles Gitarrensolo!!!). Da hat sie schon mit Ihrer STARKEN Stimme überzeugt. Irgendwie scheint sie nun in den letzten Jahren endlich auch die richtigen Song-Schreiber bekommen zu haben. Diese Schlager sind kein Gedudel, keine Disco-Stampfer, sondern wunderbare Melodien, wunderbare - aussagestarke Texte - und eine Instrumentierung eher wie Pop-Rock als Schlager. Und was ich über diese CD sage, gilt genauso für die 2. Duett-CD mit Christian Lais. Gut, Christian Lais hat nicht die Monster-Stimme wie Ute Freudenberg, aber zusammen klingt es dennoch wie aus einem Guss. Kein Titel fällt ab. Super CD!!!! Auch für nicht-Schlager-Fans! Extra-Lob an die Autoren der Songs!!! Wenn das Budget nicht reicht, die CD "Ungeteilt" ist vielleicht noch eine Spur besser!
am 20. Februar 2014
Christian Lais + Ute Freudenberg und dazu David Brandes (Schlagergott!!) = meine Lieblingsschlagerproduktion des Jahres! Logisch, bei den Profis, die da mitwirken! Tolle Lieder, tolle Sänger, tolle Stimmen, erstklassig arrangiert! Kritik? Ja, dass es nur 11 gemeinsame Songs sind! Ich könnte 20 am Stück hören! Utes Powerstimme und dazu die klare Superstimme von Christian! Ich finde die Idee, einen Song des anderen zu covern super! Eine Idee poppiger und rockiger als das letzte gemeinsame Album, ohne jedoch die ruhigen Titel zu kurz kommen zu lassen! Ob beide zusammen oder alleine. Ich hoffe, es kommt noch mehr aus der Schlagerschmiede "David Brandes"! Und von Ute und Christian - frei nach dem Motto "Mehr von Dir"!
am 3. August 2016
Ich kann nur meine Meinung und meinen Geschmack hier sagen - das Duo Ute Freudenberg und Christian Lais ist einfach genial.Hier ist den beiden wieder eine ganz tolle CD gelungen. Alle Lieder gefallen mir hervorragend - ich bin begeistert davon.
am 10. September 2016
Bin eigentlich kein Schlagerfan, aber diese CD mit ihren Texten finde ich sehr ansprechend und ich höre sie immer wieder gerne!
Die Stimme von Ute Freudenberg ist echt ein Genuß - sehr harmonisch im Duett mit Christian Lais.
am 14. Oktober 2014
"Spuren von uns" wieder eine Super CD, wie viele andere auch.
Jeder richtig gute Zuhörer identifiziert sich mit den Texten und Themen.
Ich habe früher Ute Freudenberg schon gern gehört, denn die Texte
waren immer schon anspruchsvoll.
Besonders gut gefallen hat mir "Damals" (unsere Zeit - genau-)
CD ist sehr empfehlenswert
am 31. Januar 2016
Mir persönlich gefällt eindeutig das erste Album "Ungeteilt" viel besser. Auf "Spuren von uns" mag ich nur 3-4 Lieder und auf dem ersten Album wesentlich mehr.
Aber das ist ja reine Geschmackssache.
am 1. Dezember 2014
Ich habe Ute Freudenberg jetzt erst für mich entdeckt.
Die Lieder (deutsch) sind einfach großartig und die
Texte passen prima in alle Zeiten des Lebens.
Kann ich jedem empfehlen, der deutsche Lieder mag.
Ute kann man den ganzen Tag hören - es wird nie langweilig.
am 19. März 2014
Hatte schon eine CD mit Ute Freudenberg, doch als Duo habe ich nur ein Lied im Radio gehört. Es machte mich neugierig und ich hörte mir die Lieder kurz an. Ich bin begeistert. Höre sie sehr oft.
am 16. September 2014
die gigantische Stimme von Ute kommt gut an. Das ist meine erste CD von Ute und ich muss sagen, dass sie mir gefällt. Ist zwar nicht der ganz große Knaller, aber immerhin
am 1. November 2014
da ich grosser fan von Freudenberg u. lais bin, gefällt mir diese cd sehr gut. schöne texte und musik.
kann die cd weiterempfehlen.

gruss nordicworkbuch