am 19. Januar 2016
Mit Kopfschütteln habe ich eine Rezension aus dem Jahr 2015 gelesen, wo genau mein Smartphone als "nicht passend" zurückgeschickt wurde.
Eine Reklamation, die keine Reklamation ist !

Meine Frau und ich haben beide das Galaxy Young GT-S6310N.

Für beide Geräte haben wir eine Schutzhülle gekauft.

Meine Frau hat das Flip Case von diesem Anbieter gekauft, ich habe es
aus farblichen Gründen (Unterscheidung) bei einem anderen Anbieter
bei Amazon gekauft.

Ich kann versichern, dass diese Schutzhülle alle Anforderungen erfüllt,
die man an eine Hülle haben möchte.

Es soll gut in der Hand liegen, einfach zu öffnen sein und im Falle eines
Falles (herunterfallen) gegen Schäden jedweder Art schützen.

Genau das erfüllt diese Hülle in allen Kriterien.

Daumen hoch, ein MUST für sicherheitsbewusste Eigentümer dieses
kleinen Smartphones, das in jede Hosentasche passt.
am 9. April 2015
Gefällt mir, aber passte leider nicht zu Samsung Galaxy Young GT-S6310N. Es war nicht tief genug, das Case ließ sich daraufhin nicht schließen.
Die Case wurde zurückgenommen und das Geld zurückgezahlt, vielen Dank.
am 31. Januar 2016
Die ideale Schutz- und Arbeitshülle. Für alle Funktionen gut durchdacht. Rate jedem Kunden zum Kauf. Das Kunstleder gibt nicht nur einen guten optischen Eindruck, sondern liegt auch gut in der Hand.
am 3. April 2014
ich habe das Case etwa 6 Wochen, vorgestern ist es das erste mal runtergefallen , etwa 1m , ohne Schwung, dabei ist gleich die Haltenase beim Magent abgebrochen, das Case lässt sich nicht mehr benutzen, Handy hält nicht mehr im Case. Schlechtes Material.
am 1. Juni 2014
Sehr gute Verarbeitung für den Preis sehr hochwertig. Die Nähte sind sehr gut verarbeitet der Magnetverschluss schließt von allein. Daumen hoch
am 30. Dezember 2013
Das Produkt ist Passgenau und sehr gut verarbeitet ! Kann ich jedem nur empfehlen ! Es ist alles gut gelaufen !
am 12. Dezember 2013
Dies Handytasche ist echt Spitze in Verarbeitung und Qualität! Topartikel für wenig Geld! Kann ich nur weiter empfehlen! Würde ich jederzeit wieder kaufen!
am 3. April 2014
nachdem es als original beschrieben wird, bin ich davon ausgegangen, das es nicht so bombig wirkt, wie die billige für einen euro. da hab ich mich leider getäuscht. Passform und Qualität ist super