Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

am 29. Juni 2014
Die Samsung SSD bietet für mein Verständnis ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich nutze die Platte nun schon seit mehreren Monaten und kann nur sagen, dass es nicht immer ein neues Notebook sein muss, da die Platte den Rechner
um einiges beschleunigt hat (Start von Windows 7 Professional unter 15 Sekunden).
Ich bin mit der SSD super zufrieden.
am 11. November 2013
Geschwindigkeit top. Selbst ein 8 Jahre alter Rechner bekommt dadurch einen Leistungsschub, leider kann ich die Leistung der Platte nicht voll nutzen, da ich Sata1 und nicht Sata2 habe. dies war mir vorher bewusst, diese Platte wird auch in den nächsten Rechner einziehen. Lesen und schreiben jeweils mit knapp 300 mb/s(Sata1 Geschwindigkeit, mehr geht nicht)
am 18. Oktober 2013
Diese 500er EVO ist bei mir aktuell die schnellste SSD in meinen Systemen (2 Notebooks und 1 Desktop-PC).
Neben den 840er von Samung in verschiedenen Gtrößen kleiner 256 GB laufen bei mir auch noch OCZ-SSD's (Agiltiy3 und Vertex3).
Klonen mit der mitgelieferten Software klappte zunächst nicht über eine Dockinstation. Aronis hat dann aber geholfen.
am 18. Dezember 2014
Ich habe zwei dieser SSD in einem NAS-Gehäuse für einen kleinen Intranetserver im Einsatz und bin begeistert über die Performance von NAS (Synology DS214+) und die SSD. Der NAS ist das völlig egal, ob nun mechanische Festplatten oder SSD verbaut sind (sollten eben dann immer zwei mechanische Festplatten bzw. SSD sein) und das Ding läuft phänomenal schnell.
am 5. Dezember 2014
... fährt mein betagtes Lenovo S10 Netbook jetzt hoch. Windows 7 ca. 20 Sekunden. Da ich das Teil im Aussendienst nutze, ist das wirklich ein Meilenstein. Einbau problemlos, die Datenübertragung funktionierte mit den Samsung Tools nicht, aber mit Seagate Tool ging es super. Ein paar Einstellungen zum Ruhezustand geändert und ich bin zufrieden mit dem Kauf.
am 27. Mai 2014
Ich hab mir die SSD gekauft und natürlich gleich eingebaut. Der Einbau verlief absolut problemlos und die Platte ist wirklich schnell. Ob die mitgelieferte Software zur Datenmigration wirklich funktioniert, kann ich leider nicht sagen, da ich das Betriebssystem gleich neu aufgesetzt habe. Bisher bin ich mit der Platte voll zufrieden. Klare Kaufempfehlung!!
am 9. Juli 2014
Kann ich jedem nur empfehlen. Sehr einfache Umstellung. beiliegende Software installieren, ssd Fesplatte über usb anschliessen, Software starten, erkennt beide Festplatten , klonen dauer ca 30 Minuten, und dann Festplatte einbauen. Ergebniss : Alles superschnell, bin 100% zufrieden. Über die 2. Software kann man dann noch diverse Einstellungen vornehmen.
am 27. Mai 2014
Die SSD ist einfach Spitzenklasse, Starke Performance, und läuft super.
Einbauen, PC Starten, Windows in noch nicht mal 10 Minuten fertig installiert.
Von der Geschwindigkeitswerten ist diese SSD sehr gut.
Ich kann diese SSD von Samsung nur jedem empfehlen, Samsung hält was es verspricht, Qualität vom feinsten, und sieht dazu sehr Edel aus.
am 6. April 2014
Tolles Produkt. Die komplette Datenübernahme incl. Windows XP funktionierte perfekt und sehr
schnell. Disk danach einfach austauschen und man eine neue SSD Systemplatte installiert.
Windows und alle Anwendungen laufen jetzt im Turbo-Mode. Hätte nicht gedacht, dass man
derart die Performance mit einer SSD steigern kann. Absolut zu empfehlen.
am 22. Dezember 2013
Habe mir diese SSD für meine Playstation 3 gekauft. Die SSD selbst war gut verpackt und das Zubehör hat für einen normalen einbau auch in PCs absolut ausgereicht. Die Basic Variante reicht also für den Einbau aus.
Ihr volles Potential kann die SSD natürlich nur an einem PC entfalten, aber auch in meiner Konsole war die gesteigerte Leistung ein Segen.