Superfit Husky 10004366, Mädchen Schneestiefel, Violett (Berry Kombi 66), EU 23
Größe: 23 EU|Farbe: Violett (Berry Kombi 66)|Ändern
Preis:59,95 €

am 9. Januar 2015
Wir haben die Schuhe für unsere Tochter eine Nummer größer bestellt, damit sie diese auch mit dicken Socken bequem tragen kann! Sie hat sich von Anfang an wohl in den Schuhen gefühlt und ist viel damit gelaufen. Wir haben sie einmal imprägniert, danach waren sie immer wasserdicht. Sie hat sich auch nie über kalte Füße beschwert! Für unsere Winter absolut passend. Ein für uns lohnender Kauf!
am 9. Januar 2014
Meine Töchter mochten die Stiefel sofort, ich finde sie praktisch - sie sind leicht, halten gut warm und sehen gut aus. Das praktische an den Schnürsenkeln ist, dass man den Schuh damit wirklich genau dem Bein anpassen kann - es dauert allerdings etwas länger beim An- und Ausziehen, und manchmal gehen sie halt auch auf, da sind dann Klettverschlüsse praktischer - aber sonst ist da echt nix auszusetzen, schöner Schuh!
am 8. Januar 2014
Hält die Füße Super warm und keine Schweißfüße !
Wir hatten ein echtes Problem das unsere Maus in keinen Schuh reinkam weil sie die Zehen krümmte, sie konnte aber schon laufen und wollte auch draußen unbedingt laufen!
Wir sind von Schuhgeschäft zu Schuhgeschäft wär aber alles nicht 100 prozentual!
Von Anfang an hatten wir keine Probleme den Schuh anzuziehen er ist in breite etc. Optimal
Preis Leistung Super, gut verarbeitet!
Nächstes Jahr kommen wir gerne wieder drauf zurück
am 6. Dezember 2013
Ein super Schuh für Kinder. Die Füße bleiben warm und trocken. Die Stiefel sind nicht zu hoch und stören nicht beim toben und spielen. Die Füße schwitzen darin so gut wie nicht. Sehen zudem sehr schön aus und das Anziehen geht auch viel leichter als bei anderen Stiefeln. Besser geht nicht.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. November 2014
Super Schuh. Sieht toll aus, nicht so knallige Brombeerfarbe. Leicht. Leichtgängige Schnürung. Unsere Tochter läuft gut darin. Er ist auch schön warm gefüttert und wasserdicht. Für den Herbst/Winter perfekt.
am 2. Dezember 2013
Ich hatte diese Superfitschuhe für meine Enkeltochter bestellt.Sie sind passgenau,sehr schön warm keine kalten oder nassen Füße und sie sind sehr hübsch,haben der Kleinen sofort gefallen und sie wollte sie gar nicht mehr ausziehen.
Nun kann der Winter kommen.Diese Schuhe sind sehr zu empfehlen
am 6. November 2013
Meine Tochter hatte schon letzten Winter ein ähnliches Model von Superfit mit dem ich sehr zufrieden war. der Schuh ist sehr leicht und hat eine schöne Farbe die zu Allem passt. Ich wollte unbedingt einen Schnürschuh wegen dem besseren Halt.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 13. März 2014
Der Schuh ist einfach toll. Er ist sehr leicht so das die kleinen gut damit laufen können und er passt perfekt. Wir waren im Skiurlaub und die Füßchen sind warm geblieben.
am 21. November 2013
Durch seine schöne Breite kommt der Fuß unserer Kleinen sehr gut in den Schuh. Trotzdem sitzt er fest und gibt schöne, warme Füße. Was uns am Besten gefällt, dass er super leicht ist!! Der Schuh ist einfach top!!!
am 14. Oktober 2013
Sehr guter Schuh, gutes Fußbett. Sitzt perfekt. Unsere kleine liebt den Schuh, also muss er ja bequem sein und er riecht auch nicht so sehr nach Kleber.