find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 4. Juli 2014
sehr gerne wieder mein Neffe hat sich rießig gefreut.war ja sein geburtstagsgeschenk.
produkt wie beschrieben auch sehr schnelle lieferrung gerne wieder
am 14. Februar 2014
.... super toll!

Er ist recht stark und auch die Geschwindigkeit ist sehr gut. Das beste allerdings ist sein Magnet. Mit diesem kann die ganzen Goldmünzen etc. einsammeln. Man spart sich sehr viel Zeit und vorallem bei den Zeitlevel kann man so trotzdem noch Gold einsammeln.

Magna Charge begeistert jeden bei uns.
am 5. September 2014
Bei diesem Skylander braucht mann nicht mehr in jede Ecke auf dem Bildschirm herum zu laufen um Schätze ein zu sameln. Mit dem Magneten von diesem Skylander fliegen die auf ihm zu und kann mann sich weiter konzentrieren auf den Rest des Schpieles.
am 28. März 2014
Mein Sohn findet den Charakter cool, er ist ein Fernkämpfer. Eine Bereicherung für die Skylanders-Sammlung. Man kann ihn auch "swappen".
am 19. Juli 2014
Magna Charge ist einer meiner Lieblings Skylanders. Er ist einfach anders, mit seinen Magneten hebt er die Gegner hoch, oder zieht sie hinter sich her und schleudert sie auf andere. Macht einfach Spaß.
am 12. März 2014
Diese Figur aus der neuen Serie kam super an und wird gerne und oft eingesetzt. Unser Sohn ist ein absoluter Fan von Skylander und wünscht sich immer wieder eine neue Aktionsfigur.
am 1. Mai 2014
Bitte nicht wundern, wenn ich bei den anderen Figuren das gleiche schreibe, da es auf alle gleich zutrifft.

Die Figur ist sehr gut verarbeitet, sieht gut aus und durch das Kontakt-Magnetsystem ist sie auch immer in richtiger Position. Grafisch ist sie im Spiel sehr gut gemacht und die Kommentare, in der Animation beim draufstellen, find ich persönlich sehr lustig.
am 19. Januar 2014
haben das Spiel gekauft und sind nun im "Skylander-Swap-Force-Fieber". Qualität ist wie die anderen super gut - sie sind funktional im Spiel und sonst auch sehr dekorativ. Schnelle Lieferung - super.
am 5. Februar 2014
Meine Erfahrungswerte mit Skylander! Alle von mir bei amazon gekauften Figuren sind in allen belangen durchaus als positiv zu bewerten! Kann ich durchaus weiterempfehlen.
am 21. Januar 2014
meine Kids freuen sich über diese Spielfigur.Kann man nur weiter empfehlen und ist auch Robust.
Kann auch mal runter fallen ohne das gleich was kaputt geht

1 beantwortete Frage anzeigen