Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Skylanders Swap Force - Battle Pack (Bumble Blast, Terrafin, Caultron)
Version: Bumble Blast, Terrafin, Caultron|Ändern
Preis:29,99 €+ 4,99 € Versandkosten

am 21. Februar 2014
Wir haben diesen Mehrfachpack gleich zu Anfang dazugekauft weil eine Besonderheit mit dabei ist, die man so nicht leicht bekommt.
am 30. Oktober 2015
Tolle figuten und mal nicht ganz so teuer.
mein Sohn benutzt sie allerdings nur zum so spielen er findet das sie einfach cool aussehen.
die Lieferung fand auch recht schnell statt
am 30. Dezember 2016
Ein Sehr begehrtes Spiel.
Diese zusatzfiguren erfüllen allen Skylander Herzen. Jetzt kann man die Wii wieder zum Glühen bringen.
Sehr zu empfehlen
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 12. Dezember 2016
Schönes Set zum kleinen Preis. Ich bin sehr zufrieden.
Das kann man auch schön zwischendurch mal schenken. Klare Kaufempfehlung! P
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 21. Juli 2015
Top Artikel. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. E m p f e h l e n s w e r t.
am 24. Januar 2014
Diese starken Kämpfer sind für meinen Sohn Spielspaß ohne Ende. Die verschiedenen Varianten erlauben immer wieder neue Möglichkeiten. Für Jungs ein MUß!
am 30. Dezember 2013
Geschenk für meinen Neffen - er kannte die Namen der Figuren schon auswendig und sie wurden dann auch gleich beim Spielen mit integriert. Damit konnte ich ihm eine sehr große Freude bereiten.
am 17. August 2014
3er Pack zur Ergänzung seiner Skylander in der gewohnten Qualität ... was soll ich jetzt noch mehr schreiben ?
Preis-Leistung ist OK
am 8. Dezember 2013
Schnelle Lieferung, Figuren sind gut verarbeitet und im Battle Pack im Gegensatz zu den Einzelfiguren spart man Geld. Das Caultron ist zudem einzeln nicht erwerbbar.
am 3. August 2014
es war alles klasse und ich bin total zufreden würde es immer wieder bestellen und es auch weiter empfehlen supe