find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Version: Character Boom Jet|Ändern

am 13. Dezember 2014
Obwohl es in der Beschreibung steht, erhielt ich den Artikel weder Neu, noch OVP.

Die Figur war lose in Plastik eingepackt und die zugehörige Sammelkarte hatte Knicke.

Wenn man die Figuren Sammeln möchte,kann ich diesen Händler NICHT empfehlen.
am 4. Oktober 2014
Boom Jet ist ein Luft-Skylander (Air) aus Skylanders Swap Force mit folgenden Startwerten: 180 Kraft, 80 Rüstung, 120 Beweglichkeit und 90 Glück. Seine Extra ist die Rakete (Rocket). Er steht in Swap Force in Konkurrenz zum "Free Ranger", welcher ebenfalls ein Luft-Skylander ist mit folgenden Startwerten: 115 Kraft, 150 Rüstung, 105 Beweglichkeit und ebenfalls 90 Glück. Free Ranger bringt als Extra den Wirbel (Spin) mit. Mein persönlicher Favorit ist Boom Jet, zumal er mit seinem Bomben sehr cool agiert. Sammler brauchen natürlich beide.
am 2. Januar 2017
Die Attacken sind gut und machen viel Schaden. Das er die Bomben werfen kann ist cool laut meinem Sohn. Auch wenn die Attacken nicht immer helfen der Charakter ist insgesamt eine tolle Figur und kann sie abwechslungsreich einsetzen
am 17. Juli 2015
Der Skylander ist in gewohnt guter Qualität und daher recht stabil.

Im Spiel macht der Skylander Spaß und lässt sich auch recht schnell gut beherrschen und ist ein guter Vertreter seines Elements.
am 27. Dezember 2014
Top! Sehr guter Fernkämpfer. Hat Attaken ähnlich wie Drobot. Kann auch einen Luftangriff anfordern. Ein stark unterschätzter Skylander. Um den Preis klare Kaufempfehlung.
am 19. September 2014
Boom Jet ist ein Luft - Skylander
die Bemalung der Figur ist wie immer sehr schön gestaltet
es handelt sich hier bei um einen Swap Force Skylander
am 28. Juli 2014
Wie immer eine schöne bespielbare Figur, sind zufrieden damit, eigentlich wie mit allen anderen Figuren auch. Immer wieder gerne,zu empfehlen,
am 20. August 2014
Wie alle Skylander einfach super ! Mehr gibt's dazu nicht zu sagen, die Figuren sind alle einfach toll gemacht und bringen nen Riesen Spaß.
am 9. November 2014
Das Produkt war wie erwartet sehr gut und kam in sehr kurzer Zeit.
Kann keine negativen Punkte benennen. Sehr gut
am 30. Oktober 2013
hallo
Ich kaufte in mir für 14.99 im Müller.
Ers ist sehr stark, ich finde ihn am besten wenn er mit Magna Charge geswapt ist.
Magna jet