Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Version: Slobber Tooth|Ändern

am 18. September 2015
Ergänzung zum Sortiment, braucht ja einige zum spielen, damit es noch abwechslungsreicher wird - super Spiel, sind schon am Überlegen, Kinder wollen schon das neuste Skylanderspiel mit den Fahrzeugen zu Weihnachten. Danke für guten Service.
am 12. Mai 2014
Mein Sohn ist begeistert. Lieferung: Top! Verarbeitung: sehr gut.
Die plastik Verpackung ist immer etwas schwierig zu entfernen und ich habe immer wieder Bedenken, die Figur konnte abbrechen, aber bisher habe ich alle Figuren in ein Stück raus bekommen. :)
am 8. Mai 2014
Lieferung und Bestellung verliefen problemlos, wie angekündigt erhielt ich das Paket.

Ja, nun sind mein Sohn (5J) und ich auf den Zug der Skylander auf gesprungen.
Das Spipel macht wirklich Spass und man kommt nur schwer von los.
Mein Sohnemann möchte am liebsten alle Figuren haben und er ist jetzt schon auf dem besten Weg das schaffen zu können. Leider kann ich ihn nichts abschlagen.;-)

Die Figuren sehen toll aus Funktionieren ebenso einwandfrei wenn man sie auf das Protal stellt! Die Kombination aus allen Figuren macht ebenso Spass seinen Favoriten zu erstellen.

Die Verpackung ist ok, mir ist aufgefallen das die ein oder andere Packung ohne Zu tun durch dritte (teilweise auch schon in Geschäften) nicht komplett verklebt ist.
Was aber nicht zwingend schlimm ist.

Die Figuren sind für meinen Geschmack leider ein Tik zu teuer. Ein paar Euros weniger würdes denke ich auch tun.Nun gut aber hier kann man bekannt lich nicht wirklich etwas ändern.......

Wir werden denn noch die ein oder andere Figur hier oder wo anders kaufen.
Denn der Nachfolger steht ja bereits schon in den Startlöchern und mein Sohn fiebert schon dem Start im Oktober entgegen......
am 22. März 2015
Ich finde die Figur wurde sehr gut hergestellt und versuche sie momentan alle zu sammeln um die Swap-Force Reihe vollständig zu bekommen
am 14. Dezember 2013
Super Farbe und Einzelheiten macht Spaß damit zu spielen. . . . . . . . . . . .

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken