Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Version: Scorp|Ändern

am 17. Juli 2015
Der Skylander ist in gewohnt guter Qualität und daher recht stabil.

Im Spiel macht der Skylander Spaß und lässt sich auch recht schnell gut beherrschen und ist ein guter Vertreter seines Elements.
am 23. Juni 2014
Ich finde die Figur super. Daher muss ich 5 Sterne geben. Ein halber Stern Abzug weil die Pappe der Verpackung hinten ab war,
da ich diese Figur schon hatte und noch mal in OVP haben wollte. Dies konnte ich mit Tesafilm aber wieder zukleben. Weil man hier auf Amazon keine halben Sterne vergeben kann, gebe ich der Figur dennoch im Gesamten 5 Sterne, weil die Figur einfach der Hammer ist und einfach cool aussieht.
am 28. November 2013
Unsere Sohn wird sich freuen mit Weihnachten und Papa auch ;).
Was mich allerdings stört ist das mann wieder ein neues Starterpack kaufen soll um mit der Swap Force spielen zu können.
am 11. Januar 2014
Von diesem Skylander sind wir sehr begeistert. Stark im Angriff und schwer zu treffen. Ausserdem sieht er auch noch echt cool aus.
Klare Kaufempfehlung!!!
am 19. September 2014
Scorp ist ein Skylander des Elements Erde
Scorp wuchs auf den Salzebenen-Inseln auf
seine Bemalung ist wie immer sehr schön gestaltet
am 9. Juni 2015
Artikel war bereits offen obwohl in der Artikelbeschreibung stand das der Artikel NEU ist,sowas ist eine echte unverschämtheit nie wieder
am 11. Februar 2014
Sehr guter Artikel würde ich mir jederzeit wieder kaufen Preis Leistung stimmen, kann ich nur weiterempfehlen einfach zugreifen, sehr gut
am 14. Dezember 2013
Super Farbe und Einzelheiten macht Spaß damit zu spielen. . . . . . . . . . . .