Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 2. Februar 2014
gutes spiel bei langeweile, aber wenn man öfter spielt wiederholen sich die fragen öfters. Habe mir etwasb mehr erhofft aber trotzdem ganz lustig.
am 13. Februar 2014
hierfür kann ich nur drei Punkte vergeben,
da sich die Fragen leider häufig widerholen. Ich vermisse beidem Spiel die Vielseitigkeit.
am 15. Januar 2014
kann die App leider nicht hochladen die Erklärung dazu ist mangelhaft habe damit schon Tage verbracht , macht die Erklärung besser
am 30. Januar 2014
Schon nach einigen Minuten beginnen sich Wiederholungen zu finden, und nach einer gefühlten Stunde hat man die meisten Fragen bereits einmal gesehen.
Vom Aufbau her gibts nichts zu bemängeln, auch wenn die Optik sehr schlicht gehalten ist.
Dennoch nicht zu empfehlen. Auch für nur 0,90€ würde ich es mir nicht noch einmal kaufen.
am 20. Dezember 2013
Ganz ok für zwischendurch, aber auf Dauer wird es langweilig ;) Zu zweit lässt es sich auch gut spielen wie ich finde.
am 13. Dezember 2013
Die Fragen wiederholen sich ständig. Hat mit dem Spiel nur bedingt was zu tun .
Die 99 coins bereue ich wirklich !
am 13. Januar 2014
"Wer wird Millionär" ist ein Spiel, das auf der einen Seite vielseitiges Wissen erfordert, andererseits auch die Allgemeinbildung fördert. Es ist bedienerfreundlich und macht mir und meiner Frau viel Spaß.

MfG
am 19. Februar 2014
für Alle, die ihren Wissensstand mit
Freunden messen wollen

allerdings wiederholen sich die Fragen
und das ist ein großes Minus
am 25. Oktober 2015
Vergnüglich und abwechslungsreich. Und vor allem: Man wird nie html zurückgestuft. Was man erspielt hat, darf man au h behalten.
am 6. April 2014
Erst nur juxfragen ,dann immer die gleichen. Kann man schnell auswendig. Siegerfragen auch oft die gleichen. Macht einfach keinen Spaß.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken