find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 17. Juni 2017
Es handelt sich um ein schönes Spiel für Wissensfreunde. Bedienung ist einfach und intuitiv durch zu führen. Das Spiel ist empfehlenswert.
am 12. November 2014
Macht nur kurz Spass, dann kennt man schon die Fragen.Die Fragen der Gewinner findet man alle unter den Zufallsfragen wieder.
am 15. Dezember 2013
Dieses Spiel ist sehr gut gemacht. Einerseits finde ich es gut, dass man während des Spiels dazulernt, andererseits wiederholen sich die Fragen so oft, dass es nicht sehr schwer ist nach einigen Durchgängen 1 Millionen zu gewinnen. Ich wünsche mir mehr verschiedene Fragen. Das Spiel macht Spass!!!
am 1. November 2013
Man fühlt sich wie bei Herrn Jauch. Die Fragen sind teilweise sehr anspruchsvoll. Langanhaltender Spielspass ist gegeben. Also, nur zu empfehlen.
am 7. Dezember 2013
Leider wiederholen sich die Fragen ziemlich oft. Ist ja auch nicht teuer. Aber um sich die Zeit einwenig zu vertreiben ganz angenehm.
am 16. Dezember 2013
Kann auf alle Fälle die Allgemeinbildung etwas verbessern. Ansonsten sehr schön für den Zeitvertreib. . . . . . .
am 13. August 2013
Insgesamt ein gelungenes App, besonders cool ist, dass man die Fragen der Milliongewinner nachspielen kann! Wenn man spielerisch sein Allgemeinwissen aufbessern will ist dieses Wer wird Millionär genau richtig!
am 2. Februar 2014
gutes spiel bei langeweile, aber wenn man öfter spielt wiederholen sich die fragen öfters. Habe mir etwasb mehr erhofft aber trotzdem ganz lustig.
am 13. Februar 2014
hierfür kann ich nur drei Punkte vergeben,
da sich die Fragen leider häufig widerholen. Ich vermisse beidem Spiel die Vielseitigkeit.
am 15. Januar 2014
kann die App leider nicht hochladen die Erklärung dazu ist mangelhaft habe damit schon Tage verbracht , macht die Erklärung besser