find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 4. Dezember 2013
Ich habe diesen Kalender für meine 17-jährige Tochter gekauft. Die enthaltene Ware empfinde ich aber eher als preiswerte Massenware. Die Badeperle ist sowas von winzig...das habe ich zum gleichen Preis bei diversen Kalendern die von Parfümerien angeboten werden wesentlich abwechslungsreicher und hochwerrtiger erlebt. Vielleicht halten die anderen Törchen noch eine Überraschung bereit?. Bis jetzt überzeugt er mich nicht.
Fazit: Ich würde diesen Kalender zu diesem Preis nicht nochmal erwerben und kann ihn daher auch nicht wirklich empfehlen.
am 17. Januar 2014
...in der Bodylotion und der Handcreme sind kleine winzige durchsichtige Plastikteilchen.
Ich kann es nicht erklären,aber es sind wie kleine Splitter. Sie sind nicht spitz oder scharf aber sie sind in jeder noch so kleinsten Dosis der Cremen enthalten. Wenn man seine Hand mit der Creme pflegt merkt man deutlich diese Teilchen an der Hand was unangenehm ist und stört. Die Bodylotion kann man also garnicht verwenden, weil diese Teilchen überall am Körper sind.

Der Rest des Kalenders die Duschgele und Seifen und der ganze andere Rest war sehr sehr schön und aufjedenfall den Preis wert.
Wer also mit den versauten Cremes leben kann, der hat einen sehr schönen Kalender.
am 22. März 2015
Ich habe mir diesen Adventskalender selber gekauft und hab mich jeden Tag gefreut. Eine super Alternative zu Schoko-Adventskalendern. Die Produkte sind bei dem Preis natürlich nicht überragend. Der Bimstein und der Schwamm sind aber auch jetzt noch in Gebrauch. Bastelt man selber, kann man bestimmt für gleiches Geld einen Kalender mit besseren Produkten bekommen, wer aber wenig Zeit oder Lust hat, für den ist dieser Kalender eine gute Alternative.
am 10. Dezember 2013
Der Kalender selbst macht einen guten Eindruck, aber wenn meine Frau die Türchen öffnet dann kommt die Ernüchterung. Leider duften die Produkte alle gleich und so macht sich schnell der Frust breit. Auch die Produkte selbst sind jetzt nicht die hochwertigsten und so komme ich zu dem Endschluß hierfür keine Empfehlung abgeben zu können. Wie schon bei anderen Rezensionen angesprochen ist die Badeperle der "Knaller" für den Preis.
am 10. März 2014
Wir haben den Kalender verschenkt und die Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut.
Der Kalender war abwechslungsreich gefüllt und auch in guten Größen.
Auf einem Extrazettel ist hinten alles genau aufgelistet, was an welchem Tag drin ist. Diesen Zettel sollte man, um sich überraschen zu lassen, vorher entfernen.
Ich würde den Kalender wieder kaufen.
am 18. Dezember 2013
Der Kalender ist echt toll :)
Finde die kleinen Badeartikel wirklich süß. Und jeden Tag ist neue Freude da ! :)
Einziges manko was ich nicht so toll finde ist das in manchen Türchen einfach nur eine kleine Mini badekugel ist. , finde ich etwas mager!
Ansonsten bin ich total begeistert :)
am 18. Juli 2014
aber der Inhalt dann irgendwie nicht so. Also man freut sich schon jeden Tag immer ein Türchen öffnen zu können und ein anderen Artikel zu erhalten, aber ich finde für meinen Teil das die meisten Dinge die der Kalender enthält ziemlich stinken oder unangenehm riechen.
am 10. Dezember 2013
Ich habe diesen Adventskalender für meine Mutter und meine Tochter bestellt. Bin schon jetzt traurig, dass ich nicht noch einen für mich bestellt habe. Angenehme Düfte in allen Formen. Gerne wieder.
am 27. Februar 2014
Der Kalender selbst ist sehr ansprechend. Eine nette Alternative zu Schoki. Nicht gefallen hat mir, dass fast die Hälfte der Produkte "Rose" war. Aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.
am 10. Januar 2014
..hatte ich mir unter dem Kalender etwas anderes versprochen. Mit einem Proben-Kalender aus einem Drogeriemarkt in keinster Weise vergleichbar und für die angebotene Qualität eindeutig zu teuer.