find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: DVD|Ändern

am 15. Dezember 2015
Hallo Filmfreunde,
heute eine neue Kritik von mir und zwar zu "Die Schlümpfe 2".

Kurze Inhaltsangabe: Der böse Zauberer Gargamel erschafft schlumpfartige, aber spitzbübische Wesen - die Lümmel (Zicki und Haut) genannt - in der Hoffnung, an die magische Schlumpf-Essenz zu gelangen. Er erkennt jedoch bald, dass er die Hilfe von Schlumpfine braucht, die weiß, wie man Lümmel in echte Schlümpfe verwandelt. Als Gargamel und seine Lümmel Schlumpfine aus dem Schlumpfdorf nach Paris entführen, müssen Papa Schlumpf, Clumsy, Muffi und Beauty sich mit ihren Menschenfreunden Patrick und Grace Winslow verbünden, um sie zu retten!

Bewertung: Positiv - die Schlümpfe sind niedlich
Gargamel und seine Kater
Azrael sind meist zum
brüllen komisch
- die Geschichte der Familie
Winslow ist ganz nett mit
anzusehen

Negativ - Film hat hier und da seine
Längen
- ist an manchen Stellen etwas
trashig
- nimmt sich manchmal etwas
zu ernst

Ich gebe dem Film als Animationsfilm 7 von 10 Punkten und somit ist er ein schöner Film für die ganze Familie.

Zusätzliche Kosten für die 3D Version lohnen sich nicht.
Keine 3D Empfehlung.

Na dann Viel Spaß beim ansehen und morgen gibt es eine neue Kritik.

Viele Grüße euer Movie-Guy auf Amazon.
am 7. Juli 2017
Die Schlümpfe sind ja mittlerweile so etwas wie Kult! Gefällt meiner Tochter sehr gut, gibt auch immer wieder was zu lachen. Jedoch FSK0? Manchmal schon etwas "furchterregend"! Auch wenn dieser Begriff vielleicht etwas übertrieben ist, würde ich diesen Film erst ab 6 Jahren freigeben!
am 2. Dezember 2016
Hat mir Inhaltlich echt gut gefallen!

Negativ:
Diese furchtbare Moderne aufgeblähte Konservendosen Musik hat mich wieder mal dermaßen aufgeregt. Diese Pfosten können scheinbar gar nicht mehr mit ihrer Natürlichen Stimme Singen, dann ist die Musik zudem auch mal wieder auf Lautheit (Loudness War) geprügelt worden und übertönt mal wieder alles zu stark.
am 14. März 2017
Also ich finde den Film klasse, hat Witz und Herz. 3D-Effekte sind auch okay, also alles was ein guter Film braucht.
am 22. Mai 2017
Der Film ist sehr schön, alt und jung hatten ihren Spaß beim anschauen. den Film kann man nur weiterempfehlen. Im Freundes und Bekanntenkreis werde ich dies auch tun.
am 26. Juni 2017
Den Film hab ich mit meinem Sohn zusammen gesehen und wir haben gelacht was das zeug hält. Ich kann diesen Film nur Empfehlen und werd ihn auf jedenfall nochmal schauen.
am 1. September 2017
Ein Film für unsere Kinder mit Unterhaltungsfaktor 1. Meine Familie war begeistert und ich kann es nur weiter empfehlen.
Joka36
am 24. Juli 2017
Super schöner Kinderfilm! Sehr super gestaltet. Auch für uns großen zum anschauen. Meine Tochter liebt die Schlümpfe. Sie sieht in jeden Tag an.
am 11. August 2017
Die Schlümpfe ist Ein Hammer Film den man gesehen haben muss hoffentlich kommen noch paar Teile Raus von den Schlümpfen
am 14. Januar 2014
ist ein super film für die ganz familie und schön zum lachen,,,,haben den schon im kino geguckt,,,,,kann ich nur weiter empfehlen,,,,