find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 15. Dezember 2014
Also frieren wird man in dieser Jacke auf keinen Fall! Ich finde sie schön, aber für die Stadt vielleicht etwas zu übertrieben, wenn man keine ausgesprochen Frierkatze ist. Gerade im Wechsel mit U-Bahn und Co kann es ganz schön heiß werden. Wer viel draußen unterwegs ist, ist mit dieser Jacke gut bedient. Sie hat an "Innenausstattung" alles was man braucht un dbei anderen Jacken oft nicht findet. Die Ärmel sind etwas sehr lang für kleinere Frauen, aber es geht (es sieht noch gut aus).
am 18. Dezember 2013
Die Jacke sieht genauso aus wie abgebildet. Die Farbe ist sehr schön. Sie hält warm und ist sehr robust! Sie hat gut angelegte Taschen, z.T. sehr groß. Die Kapuze hat eine Art kleinen Schirm eingebaut, so dass Regen nicht ins Gesicht kommt, super praktisch! Auch bestens geeignet für Leute mit Hund! Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.
am 14. November 2013
Ein toller Mantel / Parka mit vielen Taschen und schön verarbeitet. Leider ist er mir für den Winter und lange Spaziergänge mit dem Hund nicht warm genug uns muss daher zurückgeschickt werden. Für nicht so kälteempfindliche Menschen ist er sicherlich top. Das Material macht einen sehr guten Eindruck, er raschelt lediglich etwas... das würde mich auch stören. Passform ist sehr gut, die Arme sind relativ weit geschnitten, das Futter ist extrem weich, die Farbe ist toll, auch innen mit dem wollweiss und bordeauxrot.
am 28. Februar 2014
Der Parker hält super warm. Die Farbe ist für mich mehr grau als blau und die Jacke fällt etwas größer aus.
Sonst alles super.
am 5. April 2014
Diese Jacke ist qualitativ sehr hochwertig und hat einen perfekten Schnitt. Ideal auch für zierliche Frauen. Auch bei 1,67 m sieht man darin nicht verloren aus auch wenn sie bis über den Po geht (ihn also auch noch mit einpackt).
Didrikson ist recht großzügig geschnitten sodass es sich empfiehlt bei einer normalerweise Doppelgröße tendenziell die kleinere Größe zu bestellen.
Tilde ist weniger warm wie Elsa.
am 3. April 2014
bin mit dem Parka recht zufrieden, wenn mir auch die Stofffarbe nicht zusagt (zu dunkles grün) und das Schließen des Reißverschlusses durch die Länge der Jacke einige Mühe macht - im Ganzen aber okay
am 10. Mai 2014
... war ich enttäuscht, weil der Parka (Gr. 44) an mir (175cm, 64kg) irgendwie unförmig aussah - trotz der Taillengummizüge, die ich x-mal justiert habe. Dachte, ich schicke ihn zurück, aber die Farbkombination (tief-dunkles Taubenblau, weinrotes Futter und weißes Fleece) haben mir soooo gefallen. Entdeckte dann den Gummizug am unteren Saum .... und auf einmal sahen der Parka und ich prima aus!!!
Der Parka ist mollig warm und wasserresistent, hat umklappbare Handrücken flaps und eine justierbare Kapuze, deren Schim durch Draht stabilisiert wird: All das ist einfach perfekt für Brillen tragende Fahrradfahrer, die es warm und trocken haben wollen und brauchen. Ein sehr guter Kauf!