Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 11. März 2014
Angesichts der insgesamt sehr guten Bildqualität des Kindle Fire HD, ist die Bildqualität, die über diese App geliefert wird nicht gerade überzeugend.Die Funktionen sind insgesamt einfach zu handhaben.
am 19. Januar 2015
Ich habe bislang nur Fotos gemacht, aber ich hier zeigte sich für mich sofort der geringe Funktionsumfang: Weißabgleich ist einstellbar mit drei Auswahlmöglichkeiten plus die Automatikfunktion, wenige Scenen-Modi sind einstellbar und es gibt einen Timer. das war's schon. Keine Gesichtserkennung, keine Panoramafunktion; keine Einstellung der gewünschten Auflösung, keine Hilfslinien, die man einblenden könnte. Alles Funktionen, die an heute - unabhnängig von der eigentlichen Kamera - von einer Kamera-Software erwarten könnte. Schade. Damit ist die Software nur minimal besser als die bereits auf dem Kindle Fire vorinstallierte.
am 27. Juni 2016
Kamera for Kindle Fire
Die Kammera ist wie bei einer normalen Digitalkammera übersichtlich einzustellen. Nur das Bild was ich an mein Smartfon senden wollte hat nicht geklappt.
am 20. August 2014
Ich bin ganz begeistert von der Einfachheit.
Habe zwar noch nicht alles ausprobiert, aber überhaupt kein Fehlkauf.
Ist kompatibel mit Facebook, dank amazon wird es angeboten, man braucht also nichts nachlesen.
am 4. Juli 2014
Die Bilder, die von der App geliefert werden, sind in guter HD Qualität.
Da mein Kindle keine Rückkamera besitzt, ist aber leider das fotografieren
im allgemeinen sehr erschwert.
am 10. August 2014
Es ist nicht der Brüller, aber man kann wenn man will tatsächlich was fotografieren. Ich nutze das manchmal um schnell was bildlich zu posten... wenn ich mit dem Kindle im Internet bin.
am 6. August 2014
Camera for Kindle Fire
Voyage Apps .
APPS gibt eine Menge Freude und Spaß. Ich bin zufrieden mit ihm und verwenden Sie es oft mit der ganzen Familie
am 3. Januar 2015
Gute Foto App. Jederzeit funktionell nach Bedarf einsetzbar. Allerdings besser zu handeln mit dem iphone! Einfacher und schneller und irgendwie besser.
am 30. Oktober 2013
Ich bin begeistert, wie ich mit meinem Kindle Fire mit dier Hilfe fotografieren und filmen (!) kann. Nur schade, dass mein Kindle keine Rückkamera hat.
am 4. September 2015
Mit dieser App kann man auf dem kindle auch filmen und fotos bearbeiten nur schade das der kindle keine ausenkamera hat