Neuerscheinungen 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16 Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 21. Juni 2014
Der Download über Amazone Cloudplayer verlief sehr einfach und schnell und ohne Komplikationen! Sehr reichhaltiges und umfangreiches Angebot an Alben, Songs, u.s.w.

Sehr empfehlenswert!
am 26. August 2013
Ich bin zwar - leider nicht mehr ihr Beuteschema (oder sie nicht mehr meines) :-), aber dennoch war es ein Highlight, dieses Musikstück zu erwerben - und das noch kostenlos! Danke!
am 6. Oktober 2013
Das war wirklich eine Enttäuschung und ich bin froh, dass ich mir das Album nicht gekauft habe. Die Lieder sind eher langweilig. Auch ihre Singel Star Dance nimmt sich da nichts
am 3. August 2013
Also was man bei diesem Album erst mal sagen kann ist: Band weg, Selena Sole, doch einen richtigen Unterschied merkt man nicht! Aber das ist auch gut so! Die Musik Richtung und der stil den sie im Laufe der Zeit entwickelt ist echt gut und die Lieder wissen zu überzeugen. Vor allem zeigen die Lieder immer öfter das können von Selena.

Man merkt, wie bei jedem Album von ihr bisher, wie sehr sie sich wieder entwickelt hat. Die stimme ist sicherer und sie klingt einfach echt gut!

Die Lieder an sich sind alle wieder wie gewohnt gut produziert, und es gibt jetzt auch kein lied, welches mir nicht gefällt.

Ich habe mir die Deluxe Edition als Cd gekauft, dich sie kommt erst die Tage an, doch dank dem neuen Amazon feature konnt ich mir die Lieder dennoch schon runter laden (die es als digitalen download gibt. Lied 14&15 habe ich noch nicht).

Meine bisherigen lieblingslieder und anspieltipps sind definitiv:
Stars Dance
Slow Down
Like a Champion
Nobody does it like you

Absolute kaufempfehlung :)!
am 15. Oktober 2013
nicht schlecht.
Ist zwar nur POP aber ganz gut gemacht. Da man hier eine Mindestanzahl von Wörtern schreiben muss, hier noch ein paar Lückenfüller. ;-)
am 23. September 2013
Kaufen würde ich den Titel nicht, aber er war umsonst, deshalb habe ich ihn heruntergeladen.
Ist aber nichts besonderes! Deshalb nur 3 Sterne.
am 1. September 2013
Mag einfach Musik von Selena. Leicht wurde aus dem Lied ein Ohrwurm. :)
Dazu war es ein Gratis Schnäppchen, da kann man sich nur freuen!
am 11. Oktober 2013
geladen als der Song gratis war. Dafür ist er ok. Mein Ding ist es aber nicht.
Auch meine Tochter fand andere Songs von Selena besser.
am 30. Mai 2014
Die absoluter Supersong für jede Laune, um sie zu verbessern oder zum abhängen ich kann diesen Song nur empfehlen. Danke
am 7. August 2013
Wer Selena Gomez mag, wird auch dieses Lied mögen. Der Song ist ein echter Ohrwurm. Kann man sich immer wieder anhören.