flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 1. März 2014
Wenn man bedenkt, dass Martin Garrix gerade einmal 17 Jahre alt war, als der den Track zusammenzimmerte, muss man ihm schon Respekt dafür zollen (natürlich nur unter der Annahme, dass er das wirklich selbst gemacht hat und kein "Ghostwriter" dahinter steckt).
Auch wenn er in manchen Elektromusik-Foren verrissen wird, weil er angeblich gecrackte Software und vorinstallierte Samples benutzt hat, das Stück reißt mit und bleibt als Ohrwurm hängen!
am 25. März 2015
Warum muss man zur Musik eine Rezension schreiben. Jeder hat bekanntlich einen anderen Geschmack. Ebenso ist die Vorgabe von einer Mindestanzahl von Worten sehr bedenklich
am 8. April 2014
Erst war mir der Track etwas komisch aber durch mehrmaliges hören. Gefiel der Song immer besser also mehr muss man nicht sagen.
am 19. Juni 2014
über Musik lässt sich streiten, ich finde sie gut und mir gefallen die Lieder sehr, einfach schön gute Musik, super
am 1. Februar 2014
Top alles so wie ich es mir vorgestellt habe alles bestens. Kurze lieferzeit so muß es sein also top top.
am 13. Februar 2014
Der Track ist nicht nur eingängig sondern auch abwechslungsreich. Ich bemühe mal den guten alten Werbeslogan: geht ins Ohr, bleibt im Kopf.
am 4. Oktober 2013
Dieses Lied macht einfach nur Stimmung :) und man hat Lust sofort durchzudrehen beim hören.
Ich kann es also nur empfehlen!
am 25. Januar 2014
Wie es schon in der Überschrift steht, es ist ein Super Lied!
Wie es schon in der Überschrift steht, es ist ein Super Lied!
am 1. Februar 2014
schnell bequem und guter Sound macht Spaß die Lieder so runterzuladen. Zum Teil finde ich sie zu Teuer die Lieder
am 9. März 2014
Dank Radio bin ich total abgefahren auf das lied udn endlich hab ich es auch im Auto und am PC.