flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Animals
Format: MP3-Download|Ändern

am 23. Februar 2014
Super Sound und wirklich Candy für die Ohren. Unbedingt anhören!

Abwechslungsreiches Stück, welches man immer wieder gerne hört. die Bass-Boxen werden auf jeden Fall mit getestet!
am 21. April 2014
einfach schön....super gut---- los kauft es .... Viel Spass beim kaufen über amazon . Einkauf immer überall und einfach. Schön !
am 14. November 2017
Einfach eine Hammer Hymne. Lege diese Scheibe immer noch regelmässig in den Clubs auf....auch 3 Jahre nach dem ersten Release.
am 7. April 2015
Ist ja alles Geschmacksache aber ich habe dieses Lied erstmals beim Sender Absolut Hot gehört und fand ihn einfach Klasse weshalb ich ihn mir jetzt gekauft habe.
am 14. Juli 2015
das ist ein ganz toller song!!!zu jeder zeit würde ich ihn wieder kaufen!!!für mich ist es ein gute laune sound...
am 20. November 2013
Das Lied ist super meine Kinder sind auch sehr begeistert. davon.wir 3 hören das Lied im moment rauf und runter.
am 1. April 2014
Das ist DIE Musik zum Aufwärmen in der Halle!
Musikalisch vielleicht nicht gerade mit Beethoven oder Mozart auf Augenhöhe, aber immerhin deutlich intelligenter gemacht als so mancher Hitparadenstürmer - und deutscher Schlager ;-)
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. Januar 2014
Klang Sehr gut Wie Es sein soll mehr Gibt Es nicht da Zu Zu sagen so Ist Es Einfach gut
am 10. Dezember 2013
Die Musik von Matrin Garrix die ist einfach super gut . das richtige für jede Fette . super super gut
am 7. September 2013
ich habe mir den song gekauft und schon etliche male wiederholt und er wird nicht langweilig
qualität und aufbau des songs verdammt gut Zum Beispiel von den steigerungen her in diesem song einfach hammer und macht gänsehaut Klare Kaufempfehlung Viel Spass mit dem song
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden

Animals (The Remixes Part 1)