Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 7. Oktober 2013
Ein 0815 Song, nicht mehr aber sehr viel weniger....vorallem wenn man das Video dazu gesehen hat. Ich bin entsetzt mit welchem Schwachsinn und fast schon pornographischem "Arschgewackel" unsere Kids berieselt werden. Einerseits mußt ich ja noch (aus)-lachen bei so viel NONSENS, fast schon unglaublich....aber ich bin sicher, im Laufe der Zeit wird sich wieder jemand finden der selbst das noch zu toppen vermag. Armes Deutschland!!!!
am 6. Oktober 2013
Na da hat FloRida mal wieder kräftig kopiert, hier ist es der Hintergrund, der stammt von dem Super Track INFINITY von INFINITY INK.
Ansonsten ganz OK geworden, halt Radio Mucke.

Das Original könnt Ihr hier hören: http://www.amazon.de/gp/dmusic/media/sample.m3u/ref=dm_sp_smpl?ie=UTF8&ASIN=B00CD4N2B0&CustomerID=A2BJA9GV9C9TXF&catalogItemType=track&sr=1-3
am 1. Juni 2014
der tietel trifft es ziemlich genau .. ich kann es nicht glauben ... das lied ist komplett von Infinity Ink mit dem lied Infinity geklaut und nur etwas text drüber gesprochen.
an sich kein schlechtes lied jedoch einfach geklaut
am 22. November 2013
Flo Rida und Pitbull sind für Ihre Rhythmen bekannt. Und einen solchen Rhythmus haben sie auch bei dieser Single wieder gefunden, der sehr einprägsam ist und auf der Tanzfläche gut in die Beine geht.
am 15. November 2013
irre Stimmen und mitreißende Musik, sogar mein 5jähriger tanzt sofort los - Wahnsinn - Ich fand ihn vom ersten Hören an spitzte und bekomme immer gute Laune beim Hören.
am 17. Oktober 2014
über Geschmack kann man nicht streiten. Mir gefällt's ich würde den Song wieder kaufen. Da es die Möglichkeit des "Reinhörens" gibt....
am 24. November 2013
Die Musik ist in einer super Qualität nicht so wie bei Handynetzanbietern!! Auch der Preis ist super!! Selbst bei iTunes ist der Preis höher!!
am 17. Dezember 2013
Tolles Lied.

Musikalisches Meisterwerk.
Ich bereu nicht diese Musik gekauft zu haben.

Einfach mal anhören . . . . .
am 28. Dezember 2013
Ich finde das Lied zur Abwechslung richtig gut.
Ist zwar ein Lied das ich nicht immer hören möchte aber für zwischendurch gefällt es mir
am 10. Februar 2014
ich freue mich darüber das ich die Titel auch einzeln bekommen kann und muss mir nicht eine ganze cd kaufen. tolle Lieder