Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

• Kundenrezensionen

am 12. Dezember 2017
Ich nutze das Pad nicht täglich und den ganzen Tag sondern vielleicht 1/2 Std. alle 3 Tage. Nun ist nach ca 3 Wochen schon die Kante aufgescheuert, dh. der Stoffbezug löst sich an der vorderern Kante. Also ich hatte vorher 7 Jahre ein Werbegeschenk, das nur wegen meiner Unachtsamkeit in den Müll mußte. Nach 3 Wochen schon kaputte Kante ist für ein so teues Pad nicht akzeptabel. Versteh die ganzen positiven Bewertungen hier nicht. Bin enttäusch!
am 7. Juni 2017
Wir haben das Mousebad bestellt und nun seit einigen Tagen in gebrauch. Was soll man sagen es ist hochwertig und gut verarbeitet, die Unterseite ist gummiert und damit sehr rutschfest. Oben ist es angenhem vom Stoff und das Bild ist in sehr schönen Farben gezeichnet. Die größe war für uns entscheident und der Preis ist angemessen.Es kam schnell und gut verpackt in kurzer Zeit bei uns an.
am 25. Juli 2017
Schickes Mauspad mit coolem Spruch.... Die Maus gleitet extrex gut auf dem Pad. Die genaue Größe beträgt: 35 cm x 26 cm. Ist also nicht gerade klein! Für meinen fast 13jährigen genau das richtige!
am 15. Juni 2016
Habe es für meine Mutter gekauft. Wir beide finden es sieht in echt besser aus als auf dem Foto. Für ihre Alte Lasermaus stelt das Mauspad eine gute unterlage dar, wie es bei anderen Mäusen aussieht kann ich leider nicht sagen. Die Kanten scheinen nach ein paar Monaten nun auch nicht auszufransen und die Farben sind auch noch Kräftig. Für den Preis und Office User gut, für Gamer aber zu klein.
am 11. Mai 2017
Mousepad war über 2 Jahre täglich mindestens 10 Stunden durchgehend in Gebrauch. Jetzt löst sich eine Ecke und es sieht auch sonst mittlerweile etwas unschön aus, da es in ziemlich staubiger Umgebung eingesetzt wird (Recyclingbetrieb). Deshalb haben wir ein neues Pad bestellt - natürlich auch mit dem Tigerkopf!!! Das Mousepad ist ein zäher Kollege und wir können es nur weiterempfehlen.
am 14. November 2015
Wenn ich die schlechten Rezenzionen lese und mit meiner Zufriedenheit vergleiche, muss sich das Produkt verbessert haben.

Das Neopren-Material bietet eine gute Arbeitsgrundlage für meine optische Mouse. Der Geruch ist kaum wahrnehmbar (heute geliefert). Und ich habe eine sehr gute Nase (lt. eines olfaktrometrischen Tests in einem Labor).
Die Versandkosten beliefen sich auf 1,45 €. Insgesamt bin ich mit Funktion und Optik sehr zufrieden und dies zu einem sehr günstigen Preis.
am 1. Juni 2017
Das die Mausmatte riechen soll wie in einigen Rezessionen angegeben kann ich jetzt nicht sonderlich bestätigen. Minimaler Geruch was bei neuen Sachen aber normal ist. Das Design der Mausmatte ist Hammer!!! Sieht richtig geil aus.
Ansonsten erfüllt sie den Zweck was eine Mausmatte erfüllen soll.
Ich kann diese Mausmatte bedingungslos weiterempfehlen!!! :-)
am 25. Juli 2017
Dieses Mousepad fällt zwar eine Spur kleiner aus als die, die ich sonst hatte , besticht dafür aber durch den schönen Druck und hält, was es verspricht.
am 22. Juni 2017
Das Päd an sich ist ganz gut. Aber etwas klein. Ich befürchte außerdem, dass nach einiger Zeit der Nutzung der Stoff an den Ecken beginnt sich aufzurollen, da hier nichts vernäht ist. Aber bisher ist es noch nicht dazu gekommen. Benutze es jetzt schon einige Wochen.
am 11. November 2017
Da ich nicht mein eigentliches Mousepad nehmen wollte und durch Zufall sahe dass es auch noch das passende dazu gibt, musste ich zugreifen