find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 25. Juli 2014
Sehr schnelle lieferung (2 werktage).
S-view funktioniert zuverlässig man kann anrufe beantworten, infos checken und wenn man den deckel hebt hat man direkt zugang zu dem lock-/homescreen -> knopfdrücken fällt weg. Produkt sitzt gut sogar die tasten der lautstärkeregelung sind bei geschlossenem deckel möglich. Produkt wirkt auch auf keinster weise billig. Bin sehr zufrieden mit dem produkt würde nochmal eine kaufen, für dieses geld kriegt man meiner meinung nach nichts besseres.
am 20. April 2015
Diese Handyhülle von Jammy Lizard für das Samsung S4 Mini hält was versprochen wurde.

Qualitativ hochwertig und passgenau kam meine Hülle vor circa einer Woche bei mir an. Zusätzlich waren noch eine Displayfolie und ein Mikrofasertuch der Hülle beigelegt, super.

Die Hülle macht einen guten Eindruck, die Auslassungen für Hörer, Klinikeneingang und Standbyknopf passen gut.

Das äußere Material sah auch super aus, doch die Ränder hinter der Naht fangen schon so langsam an fusselig zu werden.
Nach einer Woche mit normalen Gebrauch etwas zu früh bzw. schnell.

Die smart view Funktion funktioniert auch super.

Allen in allem eine gute Hülle.
am 19. Dezember 2013
Dieses Flip Cover erfüllt seine Aufgabe, mehr aber auch nicht. Die Verarbeitung ist ok, nicht perfekt (wie beim Original von Samsung), allerdings schließt der Deckel hier im Gegensatz zum Original durch den Magnetverschluss auch wirklich und das Display ist immer geschützt. Beim Samsung-Cover hätte ich noch eine Schutzfolie auf das Display machen müssen, da es nur im Liegen wirklich schließt. Mir ist in der Hosentasche z.B. ein Schlüssen dazwischen geraten. Das kann hier nicht passieren, dafür muss man bei Optik und Verarbeitung ein paar Abstriche hinnehmen.
am 14. Mai 2017
Preis und Leistung stimmen.
Ehrlich, ich habe mir für diesen Preis nicht so ein tolles Cover vorgestellt; sehr zu empfehlen.
Jetzt ist nur noch die die Haltbarkeit abzuwarten. Trotzdem vorab 5 Sterne
am 4. Februar 2015
Eigentlich eine gute Hülle. Passt genau aber leider verschwindet das schöne S4 vollkommen darin.
Klar, so ist es sicher bei einem Sturz aber die Hülle ist eben sehr hoch.
Und hat eben diese sehr markante Nase durch den Magnet.
Die Hülle hat dadurch keine gerade Form . Leider sieht sie dadurch nicht mehr schön aus.
Habe sie wieder zurück geschickt.
am 16. August 2017
Habe diese Schutzhülle nun bereits zum dritten Mal gekauft. (In vier Jahren)
Für den Preis ein super Produkt! Ich muss die Hülle nach ca. einem Jahr wechseln, da dann zu viele Gebrauchsspuren dran sind, aber so kann ich immer wieder eine neue schöne Farbe wählen.
Mein Handy darunter sieht nach vier Jahren noch aus wie neu - perfekter Schutz
am 17. Mai 2016
An sich ein tolles Handy case, die Farbe ist sehr schön und besonders knallig , ein echter Blickfang, aber das Handy passt nicht vernünftig rein es liegt nicht richtig in den Ecken zum einrasten. Und oben ist leider schon ein kleines Stück weggebrochen gewesen.
Schade, für dieses Geld hätte ich mir mehr erwartet
am 13. März 2017
Nach 3 Jahren habe ich mir exakt dieselbe Hülle wieder gekauft, war jetzt etwas abgenutzt und bin hoch erfreut, dass die Qualität gleichbleibend gut geblieben ist, sieht gut aus, schöne Farbe und passt exakt - da wackelt nix.
am 10. Juni 2017
ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem produkt. es hat alles von anfang funktioniert. die lieferung, das ganz rumherum an service und die zufriedenheit meinerseits. würde dieses produkt wieder kaufen. ein großes lob an das ganze team.
danke nochmals!! roland
am 5. September 2017
Dies ist eine perfekte Handy Hülle. Der Magnetverschluss klappt sehr gut auf uns zu. auch nach Monaten ist kein verschleiß an der hülle zu sehen. kaufe ich gerne wieder und empfehle ich weiter