Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: Galaxy S4|Farbe: BLAU|Ändern

TOP 500 REZENSENTam 8. April 2015
Von unseren EasyAcc Hüllen für Samsung Galaxy Tab 3 8.0
sind wir gewohnt, dass der Bildschirm durch den Deckel aus+ein-geschaltet wird.
Galaxy Tablets und Handys haben seitlich einen Magnet-Sensor, der durch den Deckel betätigt werden kann.
Leider fehlt der Betätiger im Deckel von
Samsung Fip Cover
und
mumbi PREMIUM Leder Flip Case.

Dieses Jammylizard Smart View Flip Cover hat den Betätiger für den Magnetsensor eingebaut.
Wenn der Deckel geöffnet wird, geht automatisch der Sperrbildschirm ein.
Wenn der Deckel geschlossen wird, schaltet der Bildschirm automatisch auf dunkel.
Das Hardcover kann hinten und seitlich das Handy gut schützen.
Von vorne hält der Deckel wegen Magnetverschluss recht gut.
Also alle Sterne und Kaufempfehlung.
am 18. August 2014
Habe die Tasche am Samstag erhalten, 10 Tage vorm veranschlagten Liefertermin. Verpackung in einer Plastiktasche mit Zipper, das Ganze im Lufpolsterumschlag, außerdem war ein 10%-Gutschein für den nächsten Einkauf im Jammylizard Onlineshop beigelegt. Versand schonmal top!
Das Case ließ sich ganz gut anbringen, ein bisschen Kraftaufwand und 2-3 Versuche waren jedoch von Nöten, bis das Handy richtig drin saß. Danach sitzt es aber ziemlich fest.
Das Flip-Cover liegt gut auf und macht soweit einen guten Eindruck. Sitzt jetzt nicht absolut exakt 1000%ig genau, aber das sollte man bei einem günstigen Nachbau auch nicht erwarten und wir sprechen hier von höchstens "ein Mü weiter links" ;-)
Die Mitgelieferte Folie war leider nicht ganz passgenau, ein Sensor links neben dem Hörer (knapp über dem "S" des Samsung-Schriftzugs) wird von der Folie verdeckt. Hat mich allerdings bis jetzt auch noch nicht beeinträchtigt, daher bleibt sie erstmal drauf.

Fazit:
Für knappe € 10,- kann man hier absolut nicht meckern. Natürlich wird dieses Case nicht ewig halten, die Ränder des Flip-Covers sind geradezu prädestiniert, über kurz oder lang auszufransen. Aber hey, dann gibt es nächstes Jahr halt ein neues!
Ich werde mal ein Update reinstellen, wenn das Case einige Monate in Benutzung war.
Bis dahin gibt es aber eine klare Empfehlung von mir!

Update 06.01.2015:
So, wie versprochen ein Update nach längerer Benutzung. Kurz und knapp - das Case ist futsch, und zwar schon nach etwa 3 Monaten. Bis dahin hat es seinen Dienst hervorragend getan, S-View lief super und der Magnetclip hat - entgegen anderer Erfahrungsberichte - nie am Display gekratzt.
Aber:
Nachdem ich das Handy 2 Mal zur Reinigung aus dem Case genommen habe, ist es leider an einer Ecke gebrochen (ich war so vorsichtig wie nur möglich!) und somit sitzt es nicht mehr fest im Case und läuft Gefahr, herauszufallen. Schade eigentlich, so ist es nun im Papierkorb gelandet. Hat ein bisschen was von billigen Kleiderschränken, die man auch nur einmal zusammen- und danach am besten nie wieder auseinander bauen sollte...
So muss ich leider einen Stern abziehen und kann das Case nur noch bedingt empfehlen. Auch wenn es ein günstiger Nachbau ist, sollte es doch möglich sein, das Handy regelmäßig zur Reinigung, Akku- oder Kartenwechsel etc. aus dem Case herauszunehmen, ohne dass sich die Sollbruchstellen direkt verabschieden. Das nächste Mal gebe ich wohl etwas mehr Geld aus und bekomme dafür dann hoffentlich ein etwas hochwertigeres und stabileres Case.
am 21. August 2013
sieht besser aus als erwartet .......Oberfläche schimmert leicht mattiert , Rückseite stabil , und die Aussparungen sind an den richtigen Stellen . ...einzig die Lautsprechertasten links an der Seite sind etwas schwieriger zu bedienen , wenn man sie z.b. als zoomtasten beim fotografieren nutzen will , aber das kann man ja auch über das display . Würde ich wieder kaufen . .
am 18. Februar 2015
3 Monate Testzeitraum sind nun vorbei. Ich kann nun folgendes zu dem Produkt folgendes sagen.
Das Smartphone Samsung Galaxy S4 sitzt absolut passgenau Case. Die Ecken werden vollständig umschlossen. Auch die Öffnungen für Kamera, Blitz, An/Aus Taster, Kopfhöhrer etc. sind super erreichbar. Nur zum Verändern der Lautstärke muss das Case geöffnet werden. Der Magnetverschluss schließt effektiv. Beim Aufprall vom Sturz öffnet das der Magnetverschluss nicht. Somit das Case effektiv geschützt. Das Sichtfenster ist wirklich praktisch. Man kann auch Anrufe darüber annehmen bzw. den Wecker ausmachen. Super (5 Sterne).

Jetzt das Contra. Deshalb auch den einen Stern Abzug. Das Sichtfenster ist durch die Stürze leicht verkratzt und an einer Ecke ist das Case gerissen. Die Schutzfolie habe ich draufgemacht und gleich wieder in den Müll geworfen. Schutzfolien sehen beschi... aus und werfen blasen etc.

Man muss aber sagen, dass dieses Case jeden Cent Wert ist und man kann wirklich auf die Schutzfolie verzichten. Das Case schützt, es ist praktisch, es sieht gut aus. Wenn mir das Smartphone noch 2 - 3 mal auf Beton/Straße herunterfällt, werde ich mir das Case nachkaufen müssen, aber immer noch besser wie ein defektes oder verkratztes Smartphone...
am 4. August 2014
Das Flip Cover passt perfekt für das S4 mini, sieht gut aus und mir gefällt besonders der Magnetverschluss, der für zusätzlichen Schutz des Displays sorgt. Smart View funktoniert prima mit dem Case und eigentlich würde ich dafür 5 Sterne geben, wäre da nicht das kleine Manko der Aussparung für das Ladekabel. Die ist nämlich etwas zu knapp ausgefallen, so dass das mitgelieferte Akkukabel des S4 mini nicht soweit in die Gerätebuchse passt, dass das Gerät geladen wird. Wir nutzen nun das alte Ladekabel vom Samsung Gelaxy S1, das einen kleinern Stecker hat. Wer so ein altes Ladegerät nicht oder nicht mehr hat, kommt nicht drum herum, mit einer Feile oder ähnlichem die Aussparung an der Unterseite der Case Rückseite etwas zu vergrößern oder das Samsung Galaxy S4 mini für jeden Ladevorgang aus dem Case zu nehmen, was echt umständlich wäre. Da muss JAMMYLIZARD nochmal eine neue Revision auflegegen, mit einer entsprechenden Aussparung.
am 24. März 2015
Haben das Cover nun seit vier Wochen im Einsatz und es bewährt sich recht gut.
Das Galaxy S4 passt sehr gut in den stabilen Kunststoffrahmen, der durch die umlaufenden Ecken auch gut Schutz bieten dürfte.
Alle Bedienelemente sind gut zugänglich und ausreichend leicht zu erreichen.
Das S-View Fenster funktioniert einwandfrei, ist allerdings nicht sonderlich kratzbeständig.
Wenn sich negative Langzeiterfahrung zeigen werden wir eine Info nachliefern.
am 4. Dezember 2014
Hülle passt nicht korrekt!
D.h.
- Seitlicher Drucktaster kann nur schlecht betätigt werden, da die Aussparung nicht korrekt plaziert ist.
- "Deckel" schließt nicht richtig, da Hülle das Handy nicht richtig umschließt (siehe Bilder).
- Hülle eigentlich zu klein!

Lieber etwas mehr Geld ausgeben! Würde diesen Artikel nicht mehr kaufen!
review image
am 23. August 2015
Keine ganz schlechte Hülle für das S4:
Ich habe lange nach einer Seitlich öffnenden Hülle mit Magnet fürs Display gesucht, die das Handy - entgegen dem Original-Cover - auch umschließt und von hintern schützt.
Nach 4 Rücksendungen bin ich bei dieser gelandet, mit der ich jetzt, nach ca. 3 Monaten, auch nicht so richtig glücklich bin:
Pro:
- Erfüllt alle oben genannten Wünsche
- Tolle Optik und Haptik
- sehr gute Passform
Contra:
- der Magnetverschkluss wirkt auch von hinten: Wenn man die Hülle nach hinten "umbiegt", um das Handy zu benutzen und es etwas zu fest drückt, kommt der Magnet dem handy von hinten so nahe, dass das Display ausgeht. Das nervt!
- Fenster verkratzt schnell
- Die Hülle lässt sich nicht "mal schnell" abnehmen, sie hält sehr fest (das kann auch ein "Pro" sein)
- Der Schutz an den Ecken ist nicht so toll wie bei anderen, weicheren Hüllen, aber ausreichend
am 9. September 2014
Positiv:
- gute Passform. Sogar so gut, dass man das rückseitige Cover nur schwer abnehmen kann wenn man doch mal an Micro-SD / SIM / Akku ran muss.
- schließt sauber, der Magnet hält die Klappe sicher zu
- Schützt bei Sturz, Absturz aus 1m Höhe auf Fliesen ohne Beschädigung überstanden
- günstiger Preis

Negativ:
- einhändig Öffnen ist nur schwer möglich
- der Rand der Klappe steht etwas über, ist aber zu dünn und flexibel um daran die Klappe aufzudrücken.
- Lautstärketasten vom Biegefalz verdeckt, dadurch Bedienung erschwert.
- Benachrichtigungs-Apps wie NoLED oder MissedMessageFlasher funktionieren bei mir nicht (oder nicht gscheit) mit dieser Hülle

Update nach 3 Monaten:
Negativ:
- Die orange Farbe des Deckels vergraut zunehmend, es ist ein deutlicher Farbunterschied zum rückseitigen Cover sichtbar
- Das Sichtfenster verkratzt
- Am rückseitigen Cover kommt an den ersten Stellen der weiße Kunststoff durch, scheinbar ist das Cover nicht durchgängig aus orangem Kunststoff, sondern nur eingefärbt.

Update nach 1 Jahr:
Zustand nach einem Jahr siehe Foto. Schaut nicht mehr schön aus, erfüllt aber noch seinen Zweck. Hat mehrfach erfolgreich das Handy vor sturzschäden bewahrt.
review image
am 22. November 2014
+ Die Schale bietet einen guten Schutz (hinten, seitlich und Ecken). Im Fenster werden die für mich wichtigsten Informationen angezeigt (Datum, Uhrzeit, Stati, Anrufer, usw.). Beim Öffnen ist das Display sofort frei und muss nicht erst entsperrt werden. Der Deckel kann hinter das Handy geklappt werden.

- Auch wenn das Smartphone fest in der Schale liegt, rastet es in der oberen linken Ecke nicht voll ein. Dies ist vermutlich auf die minimal dickere Schale im Bereich der Öffnung für die Kamera zurückzuführen. Das könnte der Hersteller verbessern.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken