Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 29. August 2013
Benutze diese Tasche für meine Fujifilm S2980. Diese past prima hinein und hat noch genügend Platz für Zubehör wie Batterien, Speicherkarten, etc. In der vorderen "Minitasche" befindent sich ein Regencape für die Tasche, welches innerhalb weniger Handgriffe übergestülpt werden kann und somit die Kamera und alles in der Tasche vor Nässe schützt.

Von mir dein Daumen hoch und eine klare Kaufempfehlung!
am 22. Dezember 2013
Mir gefällt, dass die Tasche doppelt verschließbar ist, sowohl mit dem Klickverschluss als auch mit dem darunterlegenden Reißverschluss. Somit wird Diebstahl erschwert, gleichzeitig aber auch der schnelle Zugriff möglich.
Gut ist auch die Regenhülle, aber ob sie wirklich dicht ist, wollte ich nicht so gerne testen...
am 9. September 2013
Die Tasche ist genau wie beschrieben und passt für die Nikon Coolpix L 820 perfekt. Würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 7. Juni 2014
Die 8GB Karte ist für eine Kamera zu klein, aber als Goody Ok. Die Tasche passt hervorragend für die Nikon L820. In der Vortasche befindet sich ein Regenüberzug und dort ist auch noch etwas Platz für Ersatzbatterien. Drinnen ist zwar noch ein kleines Netz im Deckel, aber dort passt nur noch ein Reinigungstuch hinein. Ohne weiteres Zubehör demnach die ideale Tasche für die reine Kamera. Bei dem Preis kann man nicht meckern.
am 28. April 2014
Die Tasche passt super für meine NIkkon L820. So wie es beschrieben ist. Der Träger zum umhängen lässt sich gut verstellen.
ich bin sehr zufrieden.
am 11. Dezember 2013
Gute kompakte Fototasche. Ideal für unsere Zwecke. Nikon Coolpix L820+ Speicherkarten+Ersatzakkus passen rein.
Würde ich wieder kaufen. Achja...Regencape ist ebenfalls integriert.
am 13. Januar 2014
Kamera passst rein

ist gut verarbeitet

einfach nur TOP

Die extra Speicherkarte ist auch super und was mir auch sehr gefällt, das regen Caip
am 18. September 2013
Bin sehr zufrieden mit der Tasche. Preis/Leistung ist super. Hohe Qualität und schnelle Lieferung. Das Angebot ist sehr praktisch und daher nur zu empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken