Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 3. Januar 2014
die uhr ist einfach nur schön und besonders das herz aus kristallen gefällt mir noch immer sehr gut.ein kleines manko ist, das die zeiger auf dem schwarzen hintergrund anfänglich etwas schwer zu erkennen waren, aber irgendwie habe ich mich dran gewöhnt und kann die uhrzeit mühelos ablesen.
am 26. August 2014
Ist aber eine reine Schmuck Uhr, denn da alles in Schwarz sieht mann schon im Halbdunklen nicht mehr die Uhrzeit, aber optisch natürlich Toll
am 2. März 2012
Habe die Uhr für meine 12-jährige Tochter gekauft. Die Uhr sieht super aus und ist von der Optik nur zu empfehlen.
Jedoch weiß ich nicht, ob das Armband nächstes Jahr noch paßt, denn obwohl meine Tochter eher der zierliche Typ ist (weshalb ich die Uhr extra in medium gekauft habe), ist bei dem Armband kein Spielraum mehr (muß jetzt schon das 1 Loch nehmen).
Dehalb nur 3 Sterne
am 12. Januar 2013
Dem Käufer sollte klar sein, sie werden die Uhrzeit mehr erhahnen als problemlos ablesen können. Bei diesem Design ist alles Schwarz: die Zeiger, das Ziffernblatt und das schwarze Herz. Fazit - gewöhnungsbedürftig.
am 23. Dezember 2012
Wollte sie fast gar nicht mehr abnehmen ... bei schwarz kommt das swarowskiHerz leider nicht so gut zur Geltung wie bei der weißen ... aber muss ja nicht immer alles "bling bling " sein....
am 30. Mai 2013
Ich habe die Ice-Love auch schon in weiss von meinem Freund geschenkt bekommen und wollte nun unbedingt noch eine schwarze Uhr in meiner Sammlung haben. Ich habe mir dann diese hier und die normale Ice-Watch in schwarz zur Auswahl bestellt. Als die Uhren kamen war sofort klar, es wird die Ice-Love! ;-) Die Uhr ist einzigartig schön, vor allem weil an ihr einfach alles schwarz ist und das gefiel mir super gut! Im dunklen kann man allerdings die Uhrzeit nicht richtig gut erkennen, aber da seh ich mal drüber hinweg ;-)
am 2. September 2012
Eine super tolle Uhr von Swatch! Lange Zeit war ich sehr skeptisch was den Hype der ICE Watch anging, bis ich mich zum Kauf dieser Uhr entschieden habe. Die Uhr hat entgegen einiger Rezensionen einen schönen Durchmesser. Ich habe wirklich sehr schmale Arme, wo viele Uhren schnell wulstig und überladen aussehen, anders bei dieser ICE Watch. Sehr dezent gehalten mit glitzerndem Herz auf dem Zifferblatt. Eine sehr elegante Uhr für jeden Anlass.
am 18. Dezember 2014
Ich bin begeistert. Die Uhr sieht wirklich toll aus und wertet jedes Outfit auf. Sie kann zu vielen Anlässen getragen werden. Die Größe ist optimal, das Band passt und der Preis ist auch in Ordnung. Was will Frau mehr? Das Raffinierte ist das schwarze Zifferblatt. Dazu die schnelle Lieferung. Ich bin restlos zufrieden.
am 10. Juli 2013
Diese Uhr hat ein super Design und macht einen hochwertigen und eleganten Eindruck. Allerdings sieht man die Uhrzeit und das Glitzerherz zu wenig meiner Meinung, da alles in einer Farbe ist. Manchmal ist es wirklich schwierig zu sagen wie viel Uhr es denn ist.
am 6. Dezember 2012
Die Uhr ist genau so wie ich erwartet habe - sie ist elegant aber auch sportlich. Sie ist sehr angenehm zu tragen. Einziger Kritikpunkt ist der, dass das Ziffernblatt so dunkel ist, dass man sich am Abend sehr schwer tut die Uhrzeit abzulesen.