Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: Tab 3 8.0|Farbe: Schwarz|Ändern

am 4. März 2016
Die Snugg Hülle

+ ist ordentlich verarbeitet
+ ist leicht und stabil
+ fühlt sich wertig an, und scheint echtes Leder (oder sehr gutes Kunstleder zu sein)
+ lässt alle Anschlüsse und den Infrarot-Sender frei

- ist auf das S3 Tab zugeschnitten, aber dafür leider etwas ungenau, was die Einfassung des Tabs angeht. Dadurch können Homebutton und Smartbuttons nicht so gut erreicht werden. Mein Tipp: einfach statt auf den Homebutton auf die Hülle selbst drücken, dadurch wird der Button auch ausgelöst. Also trotz allem komfortable Bedienung.

- Die Handschlaufe ist sehr praktisch, aber nur mit der linken Handgut zu halten, da das Festhalten des Tabs mit rechts nicht zu einer wirklich stabilen und bequemen Haltung führt.
Wer sein Tab wie ich praktisch als Smartphone ständig in der Hand haben will, muss sich also angewöhnen, es mit links zu halten und mit rechts zu tippen etc.
(-) Schön wäre, wenn der Halter für Smartpens abnehmbar oder versenkbar wäre. Er stört einfach, wenn man wie ich keinen solchen Stift benutzt.
Bei diesem Preis und der Qualität der Verarbeitung (und der laut Hersteller lebenslangen Garantie) kann ich dies aber kaum als negativ werten und führe es nur der Information halber auf.

Kaufempfehlung!

- das Produkt wurde mir NICHT kostenlos zur Verfügung gestellt, und ich werde meine Rezension anpassen, falls Mängel auftreten oder mir noch weitere Kritikpunkte auffallen. -
am 13. September 2014
Die Hülle ist sehr gut verarbeitet und schützt optimal. Hat eine tolle orange Farbe, somit findet man leichter das Gerät auch in den Tiefen einer Damentasche. Beim Aufklappen der Hülle schaltet sich das Galaxy Tab gleich ein. Ich kann es z.B. auf einen Tisch aufstellen zum Musik hören. Würde wieder kaufen!
am 11. September 2015
Super verarbeitet, super Qualität, absolut zufrieden und es ist superpraktisch. Material teilweise echt Leder, riecht zumindest so. Bin begeistert und gepannt wie lange es hält im alltäglichen Gebrauch.
am 2. Dezember 2015
aber mein Lenovo A-70 passt nicht wirklich rein: ein paar mm zu eng; wahrscheinlich habe ich zu euphorisch wg des ansprechenden Designs bestellt. Aber nagesichts des guten Preises, und da das Tablet nur gelegentliich verwendet wird zumindest für Samsung - Geräte bestimmt sehr gut.
am 24. Mai 2014
Gegenüber der Vorgängerversion verbessertes Cover, neben dem sehr schicken Aussehen ist es jetzt möglich, das Tablet bei geschlossenem Cover aufzuladen. Da hat mal jemand ein vernünftige und praktische Idee gehabt.
am 3. Juli 2014
Sehr zu empfehlen.
Absolut passgenau. Edle Anmutung. Praktische Handhabung.Gutes Material. Viele Möglichkeiten das Tablett zu stellen. Alle Tasten gut erreichbar.
am 2. Juni 2014
Sehr schick, sehr edel, sieht aus wie echtes Leder, sehr angenehm in der Hand, super in der Verarbeitung. Kann nur noch durch echtes Leder getoppt werden
am 12. Juli 2016
War zuerst wirklich begeistert von der Hülle!
- super Passform
- angenehmes Material
- gutes Handling durch festen Sitz des Tabs in der Hülle
Alles in allem machte einen sehr hochwertigen Eindruck!
Ein Gefühl von Sicherheit: "Hier ist mein Gerät gut aufgehoben!"

Leider war diese Begeisterung nicht von Dauer! :(
Nach einem halben Jahr sind jetzt:
- die Knickstellen innen toal durch/abgewetzt,
- an der Naht rechts neben der Halteschlaufe ist der Stoff komplett herausgerissen und hängt in Fransen,
- auf der Rückseite löst sich das Obermaterial vom Plastikuntergrund ab (besonders an der Einstecklasche für den Deckel)

Hatte eig schon eine größere Erwartung an die Lebensdauer - nicht nur 6 Monate! :(
Echt sehr schade!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Februar 2014
kann ich nur empfehlen, hält was es verspricht und ist sehr hoch qualitativ, die Nähte sind immer noch wie neu und ich habe das Cover schon ein paar Monate
am 24. Juni 2015
Edles Teil, tut was es soll, mehr aber auch nicht und es ist relativ hochpreisig positioniert. Anscheinend sind hier auch ein paar Prozent für den Namen dabei. Liegt gut in der Hand, dank Halteschlaufe. Sinnvoll ist auch der Stifthalter, der fehlt bei vielen anderen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken