Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 12. Juli 2015
Die Stimme und die Hintergrundmusik finde ich einfach klasse. So entspannt war ich nach der Sitzung noch nie gewesen. Einfach top!
am 9. März 2016
Ich höre es immer zum Einschalfen.

Sehr angenehme Stimme und leise Musik im Hintergrund. Da kann man nur bei einschlafen meiner Meinung nach.
am 15. Februar 2014
Das schönste effektivste audiogramm wie alle Kim fleckenstein Programme . Einfach genial . Man kommt in sehr tiefe hypnotische Entspannung
am 26. Juli 2016
Gut mir hilft es mich weiterhin zu motivieren und am Ball zu bleiben ......kann die anderen rezensionen nicht teilen newar