Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 22. Juli 2013
...."Ihnen wird es besser gehen, wenn Sie dieses Buch lesen und wenn Sie die Übungen für sich durchführen

Sollte es Ihnen besser gehen, wenn Sie über ihre Krankheiten reden können, dann sollten Sie das Buch nicht kaufen und nicht lesen, denn dann wird es Ihnen schlechter gehen weil es ihnen besser geht"....

stand am Anfang des Buches in einem Hinweis. Das Motivierte mich sofort und ich fing an zu lesen. Gleich lief ich los und holte mir Zettel und Stift. Viel hatte ich über Ayurveda schon gelesen aber hier bekam ich aufgefordert durch die kleinen Übungen nochmal eine ganz andere Sichtweise.

In den einzelnen Geheimnissen ist so viel über die eigene Konstitution und den Umgang damit zu erfahren.
Einfach toll!!!

Und ja.... ich bin es mir Wert mir diese Zeit zu nehmen.
am 26. Juli 2013
Vielen Dank für dieses tolle Buch. Es ist, ob Anfänger oder fortgeschrittener Ayurvedafan ein Schatz, den man auf jeden Fall lesen sollte. Die Schreibweise ist so klar und einfach detailiert geschrieben, das es wirklich jeder verstehten und und umsetzen kann. Ich bin einfach begeistert. Ich habe vor 2 Jahren die Ausbildung zur Ayurveda Therapeutin absolviert und kann mit diesem Büchlein wieder alles wunderbar auffrischen und vorallem die Erinnerung daran, was mir sehr gut getan hat und aus einer Krankheit zu einer lebensfrohen Gesundheit geholfen hat.
am 5. August 2013
ist dieses Buch über Ayurveda für mich als Neuling. Die Idee der gelungenen Zusammenarbeit von Körper, Geist und Seele ist heutzutage ja State of the Art. Jedoch wie diese Trinität schon zu Beginn des Buches in einer hervorragenden Übung, die ich direkt gemacht habe und super Hinweise erhalten habe, eingeführt wird ist einfach klasse. Als NLP-Lehrtrainer und Coach mit einem Hintergrund aus der klinischen Hypnose sind mir solche Selbsttrancen sehr vertraut und ging entsprechend leicht.

Die Idee alle drei Teile zusammen zu bringen und selbst die Funktion des Moderators einzunehmen ist mir aus der Arbeit mit Gunther Schmidt sehr vertraut, und hilft ungemein, direkte Antworten aus dem erweiterten Teil unseres Selbst zu erhalten. Hier wurde mir so super klar, dass ich unbedingt etwas mehr für meinen Körper tun muss (gespürt habe ich es natürlich schon die ganze Zeit). Doch hier wird es einfach klar und deutlich. Ich ging sogar noch einen Schritt weiter, der im Buch so gar nicht angeführt ist, aber durch ein wenig Kreativität in ein Verhandlungskonzept der drei Wesenheiten führte. Einfach klasse.

Ich mag solche Werkzeuge und alleine für diese Idee ist das Buch schon sein Geld wert. Danach geht es mit der Yin/Yang-Übung zwischen Spannung/Anspannung und Entspannung/Ausatmen oder medizinisch ausgedrückt Sympathikus/Parasympathikus weiter und ermittelt ein präzises Bild des Gleichgewichts oder Ungleichgewichts. Klasse.

Mir hat das Buch einfach sehr geholfen und ich beschäftige mich ab jetzt mehr mit dem Yoga für meinen Körper, weil meine rote Warnlampe schon ein wenig blinkt. Danke.
am 25. Juli 2013
Ayurveda ist eine alte fernöstliche Lebens- und Gesundheitsphilosophie, die in diesem Buch leicht verständlich und nachvollziehbar erklärt wird. Die Übungen, die die Ayurveda-Experten vorstellen, sind einfach nachzumachen und sie enthüllen einige Geheimnisse über den Übenden selbst. Auf jeden Fall machen die 11 Ayurveda-Geheimnisse neugierig, mehr darüber zu erfahren, um dieses Wissen in den eigenen Alltag zu integrieren und vor allem zu praktizieren, auf dass wir unsere Aufgabe hier auf diesem blauen Planeten erkennen und erfüllen, so dass auch wir eines Tages bei der Rückkehr in die geistige Welt mit einer spannenden und abenteuerlichen Geschichte aufwarten können. Mehr für die umfassende Gesundheit zu tun und damit die Freude am Leben zu steigern, lohnt sich allemal. Diese 11 Ayurveda-Geheimnisse können dabei helfen und sind es wert, gelüftet zu werden.
am 18. August 2013
Das e-book ist sehr empfehlenswert, sehr verständlich geschrieben. Vor allem bin ich für den technischen Support zur Installation von Kindle auf meinem PC dankbar, freundlicher Mitarbeiter, der mich sehr schnell durch die Installation geführt hat. Einfach super.
am 3. September 2013
Das Buch hat mich enttäuscht. Einfach viel zu wenig Infos und die vorhandenen würde ich nicht als Geheimnis betrachten. Schade
am 10. November 2013
Der Titel hatte mich ja schon neugierig gemacht.

Ich finde hier ist altbewährtes Ayurveda-Wissen auf eine sehr angenehme und moderne Art und Weise rübergebracht worden.

Das Buch ist recht angenehm zu lesen und offenbart so manches Aha-Erlebnis.
am 24. Juli 2013
Na ja, für sozusagen zwei Mark ein Buch kaufen - lohnt sich das? Klar gesagt: Ja. Es wird einen gute Übersicht über Ayurveda gegeben einschließlich Übungscharts. Ein Büchlein als Appetitanreger für mehr - die eigene Gesundheit betreffend.
am 13. Februar 2014
Ich bin selbst Ayurveda-Massagetherapeutin, Ernährungsberaterin und Yogalehrerin. Dadurch beschäftige ich mich sehr viel mit diesen Themen. Ich muss sagen, dass in diesem Buch alles verständlich zusammen gefasst ist und auf den Punkt gebracht wird. Die Übungen helfen dabei sich wieder mehr Zeit im Leben zu schenken. Wir sind für unsere Gesundheit verantwortlich....
am 5. November 2013
Das Buch war als kleiner Ayurveda-Einstieg gedacht, habe mir mehr nützliche Informationen von dieser Lektüre erwartet statt nur eines aufbauenden Ratgebers.