Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Jazwares Adventure Time Beemo 15,2 cm Plüsch

am 15. Februar 2014
Als Adventure Time Fan musste ich diesen BMO natürlich unbedingt haben und bin insgesamt auch sehr zufrieden.

Ein paar kleinere Makel gibt es, die ich trotzdem erwähnen will: Die Farbe der Plüschfigur ist in Wirklichkeit wesentlich dunkler als auf dem Bild hier, eher ein dunkleres Türkis in Richtung dunkleres Grün (obwohl BMO in der Serie eher hellblau ist). Auch finde ich, dass etwas mehr Füllung in der Plüschfigur drin sein könnte, da die Seitenflächen von BMO nicht richtig gerade und glatt sind, sondern stellenweise etwas schrumpelig. Dies würde sich vermeiden lassen, wenn die Plüschfigur mehr "ausgestopft" wäre. Am Anfang haben auch an 2-3 Stellen Fäden rausgeguckt, die angestickt sein sollten. Für den doch sehr hohen Preis von 23 Euro könnte die Qualität noch ein bisschen besser sein, oder der Preis sollte gesenkt werden.

Das alles soll aber nicht heißen, dass sich der Kauf nicht lohnen würde! Ich kann dafür höchstens einen Stern abziehen, denn ansonsten bin ich super froh über meinen BMO, der sich sehr gut als Zimmerdeko macht und trotzdem ein schöner Blickfang für mich ist. Wer BMO mag, sollte zuschlagen! :)
am 2. Januar 2016
Meine Freundin und ich sind im großen und ganzen sehr zufrieden mit BMO. Die Farbe stimmt, es sieht so aus wie auf dem Bild und BMO ist sehr kuschelbar und weich. Wir haben nur ein kleines Problem mit dem Plüschtier: am Bein ist leider ein kleines Loch, wo auch ein klein bisschen "Füllung" rauskommt. Das ist natürlich kein besonders großes Problem und meine Freundin konnte es erfolgreich nähen. :^)

Noch ein kleiner Kritikpunkt: BMO ist nicht ganz quadratisch wie er wahrscheinlich sein sollte, in ihm steckt evtl. ein bisschen zu viel Füllung und er wölbt sich.

Trotzdem sind wir sehr zufrieden mit unserem BMO. Zu empfehlen!

:^)
am 24. Mai 2015
BMO ist nun ein ständiger Begleiter meiner Freundin :)
Der PlüschBMO weckt genau die gleichen Gefühle wie beim Anschauen der Serie :).
Verarbeitung ist super
Grösse ist auch perfekt
rund um glücklich (auch wenn es total freakig ist, wenn Erwachsene auf ein mal mit Plüschspielzeugen rumlaufen)
am 10. Juli 2017
Ist er wirklich, super süß und auch in einer angemessenen Größe. Das "Fell" ist kuschlig weich und die Farben sind schön poppig.
Er kam eingeschweißt in einem Karton verpackt am genannten Lieferdatum an.
Ich kann an dem Produkt nichts negatives benennen, deswegen gibt es von mir fünf Sterne.
am 8. Dezember 2015
Meine Freundin hat soch mega gefreut, als ich ihr diesen superlieben BMO geschenkt hab. Sie hat ihn lieb. Mehr muss man wohl nicht sagen. Riecht nicht, fühlt sich gut an und ist immer gut drauf. <3 Yaaay, BMO!
am 24. Mai 2017
Ist ein Geschenk für jemanden. Und derjenige hat sich wirklich sehr gefreut! Ist für alle Adventure Time fanatiker ein muss!!!!!
am 7. August 2016
Er ist flauschig, klein und einfach zum verlieben. Sieht aus wie der echte und ist gut verarbeitet - Kaufempfehlung für ALLE Fans.
am 6. Juli 2015
Als absoluter Adventure Time Fan musste ich den süßen Beemo einfach kaufen. Tolle Verarbeitung, einfach nur toll. Wäre er doch echt :)
Ich hab schon länger nach einem Liebenswerten Plüschtier gesucht und BMO war die beste Wahl-

Gut verarbeitet, kann sogar sitzen!
Und es scheint als hätte BMO die Originalmaße, sofern es die überhaupt gibt :D
am 7. November 2014
Beemo ist sehr flauschig und kuschelig und gut verarbeitet wie ich finde. Ich habe nichts an ihm zu bemängeln.
Würde ihn mir wieder kaufen! :)