Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Größe: XL|Farbe: Dark Grey Heather/Light Bone/White|Ändern
Preis:38,46 € - 64,00 €

am 13. Januar 2014
Sehr weiches material, angenehm zu tragen, formstabil- trage sie zum yoga- genial, kann man sehr empfehlen- auch zum laufen usw
am 28. Mai 2014
Sehr bequem und angenehm für jeden Sport! Ich würde sie allerdings eine Nummer kleiner nehmen, da sie etwas groß ausfällt. Habe normal S und mir bei dieser Hose XS bestellt und sie sitzt perfekt!
am 29. November 2016
Die Hose hat eine gute Qualität und besonders gut gefällt mir die Passform am Po. Scheint nicht nur mir so zu gehen. :-D Allerdings gefallen mir vom Material her andere inzwischen etwas besser.
am 7. Juni 2015
Schöne Leggins fürs Fitnessstudio! Blickdicht und elastisch. Keine 5 Sterne da sie mir am Bund in s zu groß ist was sehr unerwartet war da ich noch so eine in s habe welche perfekt passt.
am 24. November 2015
bisher einfach super trage kompfort, habe die auch bisher mehrmals gewaschen und alles ist immer noch super, 3 Wörter noch ..
am 10. September 2015
Viel zu groß, und die Abbildungen entsprechen nicht der Wirklichkeit. Die Nähte am Hintern sehen eher so aus als sei man zu dick.