Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 20. März 2017
Habe das Buch nur gekauft um Versandkosten zu sparen
Kein Hardcover sonder nur im Taschenbuch Einband und von daher für meine Tochter ein leichtes Opfer zum zupflücken
...die auch den Allerkleinsten das Leben des kleinen Katers Miezi nahebringt.

Im Laufe seines Tages trifft er auf viele freundliche Geschöpfe, spielt mit seinem besten Freund und legt sich am Abend glÜ'cklich und zufrieden zur Ruhe.

Ein Bilderbuch mit wirklich schönen, naturgetreuen Zeichnungen.
Nicht zuuu putzig, genau richtig.
Ein ideales Buch, um auch den Kleinsten die Welt um sie herum - und den kleinen Kater Miezi natürlich - am Abend vor dem Schlafengehen noch einmal zu zeigen.
Und die Reime sind genau auf die Bilder zugeschnitten.

Ein rundum gelungenes Buch - am Besten auf dem Monitor oder auf dem kindle HD anzusehen. Aber auch auf meinem uralt s/w kindle kommt das ebook gut zur Geltung.
Danke - eine echte Bereicherung für unsere Kinderbuch-Sammlung!
am 19. August 2013
Wir haben die Geschichte mit unserem Sohn gelesen und besonders toll sind die Illustrationen, die sehr liebevoll gestaltet sind und die Aufmerksamkeit garantieren. Wirklich empfehlenswert!!!
TOP 500 REZENSENTam 28. Juli 2013
Nicht nur für Katzenfans eine ganz bezaubernde, süße Bildergeschichte!

Super schön gezeichnete kleine Katzenbildchen, die ohne unnötiges Beiwerk den zugehörigen Satz illustrieren und wirklich herzallerliebst sind, dazu kleine Reime (okay, manchmal hakt der Reim ein wenig, die "Melodie" geht verloren, aber das verzeiht man gern), die den Kindern sicher gefallen - ein wirkliches Kleinod unter den selbstveröffentlichten eBooks! Ganz dickes Lob an Alexandra Dannemann für die Sorgfalt und Liebe, die sie ganz offensichtlich in ihr Werk gelegt hat.

Kleine Kritik: In Deutschland ist die Angabe des Impressums gesetzlich vorgeschrieben, bitte noch einfügen!
Ist als "Taschenbuch" ähnlich wie ein großes "Pixibuc", der Druck der Bilder innen ist sehr schlecht (Druckerstreifen), dünnes Papier, und dafür völlig überteuert - dafür würde ich kein Geld ausgeben! Schade, denn das Titelfoto ist sehr hübsch gezeichnet und wirkte vielversprechend...
am 2. Oktober 2015
Die Illustration ist ganz hübsch wenn auch einfach, die Reime und der Inhalt ganz stimmig und kindgerecht, das Format und Material überhaupt nicht geeignet, da es ein dünnes Heft ist, das ziemlich schnell verknickt.
am 16. Februar 2014
Das Buch hat meinem Neffen (er ist 3 einhalb Jahre alt) ganz gut gefallen und ihn kurzweilig beschäftigt. Hübsche Bilder.
am 20. Februar 2017
Ich habe dieses Buch für mein Patenkind zu Weihnachten gekauft und bin selbst ganz verliebt in Miezi. Sehr schön gestaltet, mit übersichtlichem Text. Der kleine Mann war ganz angetan von diesem Buch. Allerdings muss man aufpassen: Auch wenn es etwas stabiler gebaut ist, wird es schnell verknickt. Also nicht den Kleinen alleine überlassen!
am 11. August 2013
Kleiner Kater Miezi ist ein sehr schönes Bilderbuch mit passenden kurzen Reimen zum jeweiligen Bild.
Läßt sich sehr gut auf dem Laptop anschauen und lesen. Mein 2-jähriger Sohn schaut sich die Bilder ganz genau an und schaut
im Garten jetzt nach Igeln.
am 6. Januar 2016
Hatte das Buch gekauft, da unsere Tochter total auf "kann die sonne schwimmen " von Alexandra dannenmann steht und ich hoffte, dass dieses nun ähnlich sei. Leider ist es etwas völlig anderes , aber ganz ok