Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 19. Januar 2016
Ich finde das ich mich nach Einnahme der Kapseln allgemein etwas besser befühlt habe, aktiver. Ob es nun die versprochene Wirkung erzielt kann ich nicht unbedingt urteilen, da ich wie, wie viele andere das ganze einfach viel zu wenig eingenommen habe. Ich denke schon man muss das ganze mal mindestens 6 Monate oder länger nehmen um sagen zu können, ob es funktioniert oder nicht.
am 27. Juni 2015
Alle tollen Bewertungen hier sind fake. Das Sieht man einmal daran, dass die Bewerter Deutsch schreiben aber englische Namen haben. Dann haben die Bewerter alle nur genau eine Bewertung bei Amazon verfasst, und ihr Avatarbild ist sehr ähnlich, eine geometrsiche Figur mit dem Anfangsbuchstaben des Vornamens darin. Die Satzbaufehler weisen ebenfalls auf Englische Verfasser hin, es ist wohl jedesmal derselbe. Das Zeugs hier wird massiv beworben im Netz, es ist aber nicht wirksam, sonst müsste man nicht die ganzen negativen Bewertungen dadurch wegdrücken dass man Fakebewertungen platziert, mit noch dazu utopischen Angaben, niemand nimmt 16 kg in 4 Wochen ab, dann ist man entweder tot oder sehr krank.
am 7. Februar 2014
Benutze es seit 4 Wochen hab meine Ernährung umgestellt morgens deftig mittags halb deftig halb Eiweiß und abends nur Eiweiß ohne Kohlenhydrate und siehe da hab 9kg abgenommen dazu muss ich noch sagen ich geh viel schwimmen und arbeiten aber bin motiviert wie noch nie
am 18. Juni 2016
Funktioniert nicht, das einzige, was passiert ist, war, das mir davon schlecht geworden ist. Würde davon abraten. 2x die Woche das Fitnessstudio besuchen und auf Süßes verzichten bringt definitiv mehr und ist sicherlich auch gesünder ;)
am 22. August 2013
Habe 4kg verloren ohne andere Veränderungen. Es hat 2 Monate gedauert. Ich esse bereits korrekt und trainiere täglich, konnte aber einfach nicht diese paar extra Kilos verlieren. Dies hat geholfen.
am 2. Juni 2015
Ich denke es braucht kein Mensch. Nach Plan eingenommen und keinerlei Effekt festgestellt. Wahrscheinlich reine Kopfsache. Meine Empfehlung - Finger weg !
am 19. Februar 2014
seit dem ich diese himbeerketone nehme, habe ich 20 kg abgenommen. ich muß allerdings dazu sagen , dass ich meine ernährung umgestellt habe. kein fett mehr, dann viel sport. vorher hatte ich mich kaum bewegt. die 20 kg beziehen sich auf ein jahr! ob das von den ketonen kommt, bezweifel ich.
am 28. April 2014
ob man davon mehr oder besser abnimmt glaube ich nicht! Also ich habe trotz Diät und Sport nicht mehr abgenommen wie vorher. Dazu hab ich noch ganz viele pickel bekommen. Kann ja jetzt nicht behaupten das es davon gekommen ist, aber als ich sie nicht mehr genommen hab wahren die pickel relativ schnell wieder weck.
am 15. November 2013
hab ich mir so gedacht...Es wird ja vielleicht funtionieren...

Tut es aber nicht...leider...wäre auch zu schön gewesen!!!

Aber Nebenwirkungen konnte ich auch keine beobachten...
am 20. August 2013
Ich würde jedem Himbeerketone absolut empfehlen, der etwas Gewicht verlieren, oder Energie sammeln möchte, die ihm vielleicht fehlt. Guter Preis, gute Ergebnisse, zufriedener Kunde.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken